fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von XSonneX:Heftig. Starke Frau. Von der Geschichte hatte ich noch nicht gelesen
Zitat von KaputtNick:Ehrlich? Ich hätte ja jetzt einen Tag abgezogen.. Ich hab schließlich keinen Kontakt gesucht und noch ned mal ein Wort gewechselt.
Karenberg
Zitat von Dalera1994:Sie hat halt mal auf jemanden ihre Hunde gehetzt aus Eifersucht. Das spricht sich rum...
Zitat von Dalera1994:Ich hab ein mega dummes Gefühl. Weil sie mich komplett ignoriert.
Zitat von Dalera1994:Hahaha ich hab aber safe mehr eine an der Waffel. Ich bin in der Zeit manipulativ geworden aber richtig. Ich erkannte mich selber nicht wieder. Ja. ...
Zitat von Sloane:Da erkenne ich mich wieder. Gegen Ende vor der 1. Trennung war ich teilweise genau so verlogen, unzufrieden, neidisch und wütend wie mein Ex-Mann. ...
Zitat von Dalera1994:@Sloane furchtbar einfach! Deshalb hab ich auch aufgehört damit..ihr am Ende gesagt, dass ich nicht anders konnte wenn.sie meine Hilfe nicht ...
Zitat von Heffalump:On/Off kann sehr zerstörerisch sein
Zitat von Heffalump:und du bist wieder bei Tag 1, weil er Kontakt aufnahm. So ein Sch...
Zitat von Dalera1994:@Sloane Ich glaube ihr kann man nicht helfen. Sie hat ja den kompletten Realitätsverlust. Sie meinte dann sie sei mit einem Rennfahrer liiert ...
Zitat von Sloane:. ...Da erkenne ich mich wieder. Gegen Ende vor der 1. Trennung war ich teilweise genau so verlogen, unzufrieden, neidisch und wütend wie mein Ex-Mann.