78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Dalera1994
@Scheol a

Es ist alles ganz normal. Ich bin verheiratet. Sie ist weg oder ghostet mich grad. Was auch immer. Und ich will mein freies Leben ohne sie!

28.07.2022 19:00 • #4666

K
Zitat von Dalera1994:
Es ist alles ganz normal. Ich bin verheiratet.

Es ist nicht normal, seinen Mann heimlich betrügen zu wollen, wie es in deinem ersten Thread steht.
Deswegen vielleicht auch deine Frage, ob sie dir jetzt zum Verhängnis werden könnte?
Weil dann alles auffliegt?

Ist schon klar, dass du mich weiterhin ignorierst. Bisher bist du auf keine meiner Fragen eingegangen, doch hier Tips abzufangen, dabei nicht mit offenen Karten zu spielen halte ich hier anderen gegenüber für unfair, weil gerade Betrug ein großes Thema ist, wo man bei Narz. Beziehungen mit zu kämpfen hat.

28.07.2022 19:13 • x 1 #4667

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Dalera1994
@Karenberg

Was willst Du wissen?

28.07.2022 19:17 • #4668

Dalera1994
@Karenberg keine Ahnung ob sie das tun würde? Ich weiss es nicht!
Sie ignoriert mich komplett. Dann hat sie ja abgeschlossen.

Ich hab Dich nicht bewusst ignoriert.

28.07.2022 19:19 • #4669

K
Zitat von Dalera1994:
Was willst Du wissen?

Ob es eine heimliche Affäre war oder ihr ein Dreier Beziehungskonstrukt vereinbart hattet, sprich dein Mann über sie Bescheid weiß.

28.07.2022 19:23 • #4670

Scheol
Zitat von Dalera1994:
@Karenberg keine Ahnung ob sie das tun würde? Ich weiss es nicht! Sie ignoriert mich komplett. Dann hat sie ja abgeschlossen. Ich hab Dich nicht ...

Das Problem könnte sein das sie an den Ehemann ran geht , Betreff Informationen usw.

ich weiß nicht was diese Dame alles für ein Wissen hat und anderes hat, was zum Problem werden könnte. Das solltest du nicht unterschätzen.

28.07.2022 19:38 • x 2 #4671

Dalera1994
@Scheol

Meinst Du das ernst?
AchDu sch.!
Ja komsich war. Ich bin grad raus. Stand ein Bekannter von uns beiden vor meinem Auto. Er so ja was ist mit S....... Also sie war gemeint. Ich so. Du nix. Sie ignoriert mich komplet.... schei.. Es wird ernst.... was kann ich tun um Schaden zu verhindern?

28.07.2022 19:57 • #4672

Dalera1994
Zitat von Scheol:
Das Problem könnte sein das sie an den Ehemann ran geht , Betreff Informationen usw. ich weiß nicht was diese Dame alles für ein Wissen hat und ...

Oder sie geht ans Pferd ?

28.07.2022 19:58 • #4673

Scheol
Zitat von Dalera1994:
@Scheol Meinst Du das ernst? AchDu sch.! Ja komsich war. Ich bin grad raus. Stand ein Bekannter von uns beiden vor meinem Auto. Er so ja was ist mit ...

In einem Buch , ist beschrieben , das die neuen Partner irgendwann "versehentlich" Bilder bekommen vom Ex , in aktiven Positionen , als ob es eben erst letzte Woche gewesen ist. Und die neue Partnerin fremdgeht. Obwohl die Bilder viel älter sind.nur um die neue anbahnende Beziehung zu zerstören.

Dir fehlt glaube ich etwas die Vorstellungskraft, wie sehr solch Mensch Austicken können.

Sie sind bereit verbrannte Erde zu hinterlassen . Den maximalen Schaden anzurichten egal wie es für sie dabei ausgeht.

Unterschätzen solltest du sie nicht. Es gibt Frauen die danach hohe 5 stellige Summen als Schulden hatten.

Wenn ein Wissen da ist , über gewisse Dinge von dir , kann das negativ ausgelegt von ihr. Kontakt zum Partner, Arbeitgeber usw. sind möglich.

28.07.2022 20:07 • #4674

Dalera1994
@Karenberg natürlich wusste er nichts

28.07.2022 20:11 • #4675

K
Zitat von Dalera1994:
natürlich wusste er nichts

Natürlich finde ich das nicht, ich bin wenn für offene Beziehungen. Aber egal, ist dein Leben.

Jedenfalls ist deine Panik nun verständlicher.

Kennt dein Mann sie und umgekehrt ? Kennt sie deine Kinder? Hast du ihr versprochen dich zu trennen bzw. hätte sie das gerne gehabt? Oder war es okay für sie heimlich mit dir sich zu treffen?

Du scheinst gerade eine Heidenangst vor ihr zu haben. Warum genau?

28.07.2022 20:21 • #4676

Dalera1994
@Scheol

Also so was gibts von ihr und mir nicht!
Sie hat halt mal auf jemanden ihre Hunde gehetzt aus Eifersucht. Das spricht sich rum...

Ich hab ein mega dummes Gefühl. Weil sie mich komplett ignoriert.

28.07.2022 20:36 • #4677

Dalera1994
@Karenberg

Mein Mann kennt sie und weiss dass wir miteinander immer dumme Sachen geschrieben haben. Aber mehr weiss er nicht. Meine Kinder kennt sie auch. Sie weiss wo ich wohne. Sie weiss wo mein Pferd jetzt steht und sie hat mal meiner Freundin das Leben zur Hölle gemacht weil sie eifersüchtig war. Aber das hat sich geklärt. Beide ignorieren sich.

Ich weiss nicht was sie vorhat. Ich hab mal geschaut. Sie geht alle 5 Minuten online..macht die sonst nie..Hab die wieder gesperrt. Hab einfach Angst dass sie irgendwas macht !

28.07.2022 20:39 • #4678

Dalera1994
@Karenberg Neee Trennung ging von mir aus. Hab ihr gesagt dass ich so nicht weitermachen will.

28.07.2022 20:41 • #4679

fe16
Zitat von Heffalump:
fe weißt noch?

Ja ich erinnere mich

ich kenne real noch so ne Story

bei seiner Beerdigung ist die Nebenfrau dabei , und die Hauptfrau ahnte nichts , gar nichts

so weit kann es gehen

ach ja die Beerdigung eskalierte naturel

28.07.2022 21:04 • x 1 #4680

A

x 4