Scheol
- 20930
- 14
- 37151
Zitat von fe16:dachte einer der überall ist mit seinen Klonen
XSonneX
Zitat von Heffalump:fe weißt noch?
Zitat von Scheol:Es wird nach der guten Phase meist auch wieder schwanken . Man zweifelt . Denkt man ist selbst der Fehler usw. nur solltest du dir immer vor Augen ...
Zitat von fe16:Also morgen Tag 3 für dich wir freuen uns
Zitat von KaputtNick:@Dalera1994 Das wir unsere Baustellen haben, liegt klar auf der Hand Ansonsten macht man so ein Theater gar ned mit. Aber wir können ...
Zitat von KaputtNick:Ehrlich? Ich hätte ja jetzt einen Tag abgezogen.. Ich hab schließlich keinen Kontakt gesucht und noch ned mal ein Wort gewechselt.
Zitat von Scheol:Null Kontakt , ist null Kontakt . Egal von welcher Seite der Kontakt aufgenommen wurde. und wenn die beste Freundin freudestrahlend am Tag 23 sagt , ...
Zitat von Dalera1994:@KaputtNick Naja vielleicht bin ich auch etwas da oben nicht ganz dicht hahah
Zitat von KaputtNick:Puh, ok.. 100 Tage also mit niemandem mehr sprechen und nicht raus gehen Naaa, ich versteh schon, ist ja richtig. Na dann auf ein ...
Zitat von KaputtNick:Puh, ok.. 100 Tage also mit niemandem mehr sprechen und nicht raus gehen Naaa, ich versteh schon, ist ja richtig. Na dann auf ein ...