Heffalump
- 36707
- 4
- 60532
Zitat von Heffalump:Oder Päckchen im briefkasten, Kalender, den du dir immer schon gewünscht, Kontakt über Familie - sogenannte flying Monkeys. Ja - sie können ...
Ex-Mitglied
Zitat von KaputtNick:Ich habe mich auf einen anderen Job beworben und warte auf diesen Anruf.
Ex-Mitglied
Zitat von Dalera1994:@KaputtNick Ich hätte nochmal draufgehauen gesagt, ...
Zitat von Dalera1994:@KaputtNick Ich hätte nochmal draufgehauen gesagt, die gewünschte Person ist in Deinem Leben nicht mehr verfügbar! Aber sonst ...
Zitat von Dalera1994:die gewünschte Person ist in Deinem Leben nicht mehr verfügbar!
Zitat von BlueWoman45:Dir viel Glück und Erfolg! Daumen sind gedrückt. KaputtNick, was war denn die längste Zeit, dass du mit ...
Karenberg
Zitat von Dalera1994:Mein Mann ist zum Glück normal. Da hab ich gelernt was Liebe ist.
XSonneX
Zitat von KaputtNick:Als das nicht mehr zog, wurde er das arme Opfer, das dann niemanden mehr hat, wenn ich auch gehe..
Zitat von KaputtNick:Das ich ihn blockieren und auflege, hat er noch nie erlebt.
XSonneX
Zitat von KaputtNick:Die Eifersuchtsnr hatte er auch gut drauf - a la weil ich mich ned melde hab ich ja jemand anderen, er wünsche mir Glück bla bla..
Zitat von Heffalump:fe, hast du nicht letztens gesucht nach Sari17? bin gerade beim nachlesen drüber gestolpert
Zitat von XSonneX:Es gibt wohl mehrere von der Sorte .
Zitat von Karenberg:Magst du es mal aufklären? Geht es hier um die Frau aus deinem ersten Thema? Wo du deinen Mann heimlich mit betrügen wolltest?