78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

KaputtNick
@Heffalump und
@Scheol Danke

Grenze ist ein gutes Wort.
Gerade spür ich selber wie sehr mir meine Grenzen abtrainiert wurden und ich selber weg geräumt habe, das ich mich sofort schuldig fühle, obwohl ich nur aufgelegt habe.

28.07.2022 15:21 • x 2 #4606

X
@KaputtNick

Zitat von KaputtNick:
Kann mir mal jemand den Kopf gerade rücken, damit ich mich nicht weiter schlecht fühle weil ich ohne Worte aufgelegt habe

Zitat von KaputtNick:

Anruf mit unbekannter Nr.
Könnten wir bitte mal vernünftig miteinander reden?

Ich kenn die Vorgeschichte nicht,aber typisch für Narzissten und Borderliner.

So Dinge wie : ,,lass uns ein letztes Gespräch führen ....,,können wir nicht Normal miteinander reden... zwischendrinnen vielleicht Abwertungen, weil man nicht reagiert...Kontaktversuche über verschiedene Nummern...,,Es ist wichtig, bitte geh ran.... Drohungen...

Kopf graderück. Nicht reagieren, egal was kommt. Das ist schutz und wichtig für deine Seele.

Achja und dann gibt's noch dieses gequatschte von: ich lass dich jetzt in ruhe....sag mir wenn ich dich in ruhe lassen soll....warum antwortest du nicht....

Am einfachsten ist blockieren

28.07.2022 15:22 • x 3 #4607

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

KaputtNick
Zitat von Heffalump:
und du bist wieder bei Tag 1, weil er Kontakt aufnahm. So ein Sch...

Nicht dein Ernst?

Na super, entweder entsorge ich das Handy oder ich brauch ne neue Nr

28.07.2022 15:24 • x 4 #4608

X
@KaputtNick

Neue Nummer funktioniert super um ruhe zu finden. Hat bei mir echt was gebracht

28.07.2022 15:25 • x 1 #4609

Heffalump
Zitat von KaputtNick:
das ich mich sofort schuldig fühle, obwohl ich nur aufgelegt habe.

Grundsätzlich, Nummern die ich nicht kenne, geh ich nicht ran. Könnt ja so n Stöhnanrufer sein, oder ein Wolle-Auto (Teppich, Rosen) kaufe - Typ sein, oder n anderer Gauner, der Oma-Enkel-Trick, gibt einfach zu viele Spinner da draußen.

Und du hast deine Grenzen geschützt, verteidigt und nun stehen Selbstschussanlagen vor deinem Gartenzaun.

Wegen dem bisschen, mimimi, nicht gleich wieder feuchte Augen bekommen, Ohrensausen. Er hatte schon x-Gelegenheiten, immer verstreichen lassen - nie genutzt. Und irgendwann schmeckt der Kaugummi wie olle Socken aus m Trockner

28.07.2022 15:30 • x 4 #4610

KaputtNick
Zitat von XSonneX:
@KaputtNick Ich kenn die Vorgeschichte nicht,aber typisch für Narzissten und Borderliner. So Dinge wie : ,,lass uns ein letztes Gespräch führen ...

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du kennst meinen Ex

Dieses Gequatsche, wie du es nennst, kenn ich zuuu gut

Er ist blockiert, keine Ahnung von welcher Nr er jetzt anrief..

Danke

28.07.2022 15:30 • x 1 #4611

Heffalump
Zitat von KaputtNick:
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du kennst meinen Ex

Kennste einen, kennste Alle. Wenn du nachts nicht schlafen kannst, hüpf im Thema auf x-beliebige Seite und lies mal einige Stunden, das sind alles siamesische Zwillinge aus dem gleichen Reagenzglas

28.07.2022 15:32 • x 6 #4612

KaputtNick
@Heffalump
Du hast mich echt zum lachen gebracht, danke.

Du hast Recht, ich hab eine Grenze gesetzt. Am besten ist, ich lade die Selbstschutzanlage neu durch und gehe bei unbekannten Nummern nicht mehr ran.

Die, mit denen ich reden mag, sehe ich ja - Rest darf im Nirvana verschwinden.

28.07.2022 15:34 • x 3 #4613

KaputtNick
Zitat von Heffalump:
Kennste einen, kennste Alle. Wenn du nachts nicht schlafen kannst, hüpf im Thema auf x-beliebige Seite und lies mal einige Stunden, das sind alles ...

Ich hatte gestern schon mal quer gelesen und habe direkt das Gefühl bekommen, die haben alle das selbe Skript bekommen, was ich ned habe.

28.07.2022 15:36 • x 1 #4614

Heffalump
Zitat von KaputtNick:
Du hast mich echt zum lachen gebracht, danke.

Auch das gehört zur Therapie. Weil wenn du da genauer hinschaust, war er oft 5, selten ein Mann mit, Wortfindungsstörung, diesen wackligen Bimmelbammel zwischen den Oberschenkeln

28.07.2022 15:36 • x 2 #4615

X
Zitat von KaputtNick:
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du kennst meinen Ex Dieses Gequatsche, wie du es nennst, kenn ich zuuu gut Er ...

Es gibt wohl mehrere von der Sorte .
Und die Verabschiedungen ... immer wieder die selbe leiher. Kreativ wird es ,wenn xy andere bittet für ihn Kontakt aufzunehmen und Nachrichten zu senden: meld dich bitte bei xx es ist wichtig.
Oder ständig verschiedene Nummern +unterdrückt.

Kam bei dir auch schon Manipulation:,, Ich wollte dir nur bescheid geben,dass du mich jetzt vielleicht öfter siehst,nicht das du dich wunderst, ich zieh in deine nähe

Die Menschen sind Kreativ um eine Reaktion zu erhalten.

28.07.2022 15:37 • x 2 #4616

E
@KaputtNick : Wie häufig rufen bei dir Leute an mit unterdrückter Nummer?
Wenn ich dir jetzt ehrlich sagen würde, was mein Eindruck ist, käme ich vermutlich bei dir auf Igno.

28.07.2022 15:39 • #4617

Heffalump
Oder Päckchen im briefkasten, Kalender, den du dir immer schon gewünscht, Kontakt über Familie - sogenannte flying Monkeys.

Ja - sie können durchaus sehr erfinderisch sein, wenn sie weiter spielen wollen

28.07.2022 15:40 • x 2 #4618

KaputtNick
Zitat von BlueWoman45:
@KaputtNick : Wie häufig rufen bei dir Leute an mit unterdrückter Nummer? Wenn ich dir jetzt ehrlich sagen würde, was mein Eindruck ist, käme ich ...

Wenn du darauf anspielen magst, ich hätte darauf gewartet.. Das kann ich zu 100 % verneinen.
Ich habe mich auf einen anderen Job beworben und warte auf diesen Anruf.

28.07.2022 15:46 • x 2 #4619

KaputtNick
Zitat von XSonneX:
Es gibt wohl mehrere von der Sorte . Und die Verabschiedungen ... immer wieder die selbe leiher. Kreativ ...

Oh ja, am Anfang fand ich die noch sooo schlimm diese Verabschiedungen. Und mit jedem Mal wurde es theatralisch.

Als das nicht mehr zog, wurde er das arme Opfer, das dann niemanden mehr hat, wenn ich auch gehe..

Und was hat das gezogen bei mir

Erschreckend zu lesen was die sich alles einfallen lassen.

28.07.2022 15:51 • x 1 #4620

A

x 4