KaputtNick
- 138
- 1
- 276
XSonneX
Zitat von KaputtNick:Kann mir mal jemand den Kopf gerade rücken, damit ich mich nicht weiter schlecht fühle weil ich ohne Worte aufgelegt habe
Zitat von KaputtNick:
Anruf mit unbekannter Nr.
Könnten wir bitte mal vernünftig miteinander reden?
Zitat von Heffalump:und du bist wieder bei Tag 1, weil er Kontakt aufnahm. So ein Sch...
XSonneX
Zitat von KaputtNick:das ich mich sofort schuldig fühle, obwohl ich nur aufgelegt habe.
Zitat von XSonneX:@KaputtNick Ich kenn die Vorgeschichte nicht,aber typisch für Narzissten und Borderliner. So Dinge wie : ,,lass uns ein letztes Gespräch führen ...
Zitat von KaputtNick:Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du kennst meinen Ex
Zitat von Heffalump:Kennste einen, kennste Alle. Wenn du nachts nicht schlafen kannst, hüpf im Thema auf x-beliebige Seite und lies mal einige Stunden, das sind alles ...
Zitat von KaputtNick:Du hast mich echt zum lachen gebracht, danke.
XSonneX
Zitat von KaputtNick:Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du kennst meinen Ex Dieses Gequatsche, wie du es nennst, kenn ich zuuu gut Er ...
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:@KaputtNick : Wie häufig rufen bei dir Leute an mit unterdrückter Nummer? Wenn ich dir jetzt ehrlich sagen würde, was mein Eindruck ist, käme ich ...
Zitat von XSonneX:Es gibt wohl mehrere von der Sorte . Und die Verabschiedungen ... immer wieder die selbe leiher. Kreativ ...