Dalera1994
- 198
- 4
- 25
Zitat von fe16:Sorry aber so lange du so denkst bist du nicht drüber weg
Zitat von fe16:So mit gehe ich erst mal @Dalera1994 Du gibst ihr alle Möglichkeiten DA du ja abgeschlossen hast Bitte kehre noch mal in dich …
Zitat von fe16:Ihr lieben hier wir haben doch den Thread in dem man die Tage zählen kann die man schon ohne Ex verbracht hat . Könnte mal jemand @KaputtNick den weg zeigen Vielleicht hilft er ihr weiter
Zitat von Dalera1994:Ich verarbeite so aber besser wenn ich weiss was mit ihr ist. Dass es nicht meine Schuld ist!
Zitat von Dalera1994:Ihre Nummer ist gelöscht und blockiert. Das ist schon mal mega gut. Und jetzt muss ich mir treu bleiben. Damit sie eben keine Mögkichkeit hat mich wieder zu sich zu holen.
Zitat von fe16:NEIN du meinst das was ja für dich ok ist du und nur du bist für dich verantwortlich was an dem soll deine Schuld sein ? das sie alk trinkt und ...
Zitat von fe16:Vorhin war sie nur gelöscht , das du sie jetzt blockiert hast SEHR GUT dann jetzt bleib dir treu
Zitat von Sloane:@KaputtNick: Hier ist übrigens der besagte Thread
Zitat von Fliesentisch:Damit du darüber nachdenkst. Klingt blöd, aber so hat sie mit null Aufwand ein Ticket für deinen Kopf gelöst. So als Rückfahrkarte und/oder ...
Zitat von KaputtNick:3,2,1.. Ich wusste das der wieder ankommt. Anruf mit unbekannter Nr. Könnten wir bitte mal vernünftig miteinander reden? Die ...
Zitat von KaputtNick:Ich wusste das der wieder ankommt.