Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Heffalump:nochmal es war unser dreiundzwanzigster Hochzeitstag, wo er mir sagte - er zieht aus. nicht der erste. Das wäre ja viel besser zu verdauen gewesen. ...
Zitat von Dalera1994:Wie gesagt, ich hab damit abgeschlossen.
Zitat von Dalera1994:Achso hab noch geschrieben, wenn sie Einsichtigkeit hat, ihr Therapeut könne sich melden mir erklären was mit ihr ist.
Zitat von fe16:Gut gemacht Willst du das ?
Zitat von Dalera1994:Achso hab noch geschrieben
Zitat von fe16:Hast du ? Oder Meinst du ? Wenn du abgeschlossen hättest , hättest du dir das erspart Aber das ist nur meine Meinung und ein wenig meine erfahrung ...
Zitat von KaputtNick:indem man dem anderen offeriert, er /sie /es könne sich melden oder erklären.
Zitat von Dalera1994:Also wenn sie sich melden würde, sagen würde, dass das was ich ihr um die Ohren geknallt hab stimmt sie weiterhin in ne Therapie geht bereit ist, an sich zu arbeiten, dann bin ich gerne bereit mit ihr zu arbeiten.
Zitat von KaputtNick:Kann ich dir nur zustimmen @fe16 Aus meiner eigenen Erfahrung : Man verabschiedet sich, hält aber die Tür auf die Art und Weise leider offen, indem ...
Zitat von Heffalump:On/Off kann sehr zerstörerisch sein
Zitat von Heffalump:ha 1760 Tage - so übergeschlagen, das Meilen weit weg von freu
Zitat von Dalera1994:Ich bin drüber hinweg bzw werde das so besser schaffen weil ich die Wahrheit kenne.... Das hilft. Nur eine Frage. Warum verdammt blockiert sie mich nicht? Weil sie denkt sie bekommt so weiterhin Aufmerksamkeit?
Zitat von Dalera1994:Warum verdammt blockiert sie mich nicht?
Zitat von Heffalump:Dalera On/Off kann sehr zerstörerisch sein
Zitat von Fliesentisch:Damit du darüber nachdenkst. Klingt blöd, aber so hat sie mit null Aufwand ein Ticket für deinen Kopf gelöst. So als Rückfahrkarte und/oder ...