Heffalump
- 36874
- 4
- 60913
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:logisch darfst du
Zitat von KaputtNick:ich kann mir nicht vorstellen wie es dir ging.
Zitat von BlueWoman45:Du nennst sie Zimtschnecke...Hat das einen besonderen Grund?
Zitat von BlueWoman45:Nein. Aber dann habe ich Grenzen gesetzt. Ich will sagen: Wenn man sich selbst respektiert, begegnet man anderen mit Respekt, aber sorgt auch viel klarer für Grenzen, wenn einer es mal nicht tut.
Zitat von fe16:da nimmt man schon mal den Aprilscherz
Zitat von Heffalump:hehe es hat 40 Euro gekostet, weil DAH Standesamt nicht konnte, aber Karlsfeld. Oder er braucht Tage, die er sich besser merken kann - keine Ahnung
Zitat von BlueWoman45:Dass ich hier von einem Buch abschreibe, war ein Scherz. -- Glaubst du, ich schreibe in einem Forum wie dieses zum Narz-Thema, ohne selbst meine ...
Zitat von fe16:Darf ich fragen was ihr für ein Datum hattet ?
Zitat von Heffalump:Ach fe, weißt noch, dieser eine Tag im Sommer, als wir alle in der Sonne saßen und gute Gespräche führten
Zitat von Heffalump:Denn es gibt etwas, was ich nicht tolerieren kann - und das ist Fremdgehen. Und das tat er zum Schluss hin auch. Alles endete wenige Tage nach meinem 23 Tag des Eheversprechens.
Zitat von Dalera1994:Beste Antwort! Ich habs begriffen deshalb lass ich sie in Ruhe. Ich weiss was mit ihr ist, dass sie immer wieder mal in Depressionen hat, ...
Zitat von Dalera1994:Ich hab ihre Nummer gelöscht
Zitat von Dalera1994:Sie kann sich melden wenn sie will und offen und ehrlich ist. Aber das wird sie nie tun, weil sie innen einfach ein gebrochenes Herz hat und mit der Warheit nicht rausrücken
Zitat von Funkelstern:aber so kurz nach der Hochzeit
Zitat von Funkelstern:aber so kurz nach der Hochzeit,