Heffalump
- 36874
- 4
- 60913
Zitat von KaputtNick:Und schwupps bekam ich das schlechte Gewissen und warf mich ihm zu Füßen.
Zitat von KaputtNick:Das meine Verlustangst da ein großer Motivator für mich war
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Mir wurde von Kindsbeinen eingetrichtert, das Frau anschmiegsam, duldsam zu sein hat, das Frau alles versuchen muss, damit Gnom bleibt. Weil die Generation meiner Eltern noch aus der Zeit stammten, wo alleinstehende Frau völlig wertlos deklariert wurde - von der, meist männlichen Gesellschaft!
Zitat von KaputtNick:Und wenn ich das so lese wird mir regelrecht schlecht.
Zitat von BlueWoman45:Deshalb reagierst du so empfindlich, wenn eine Frau wie ich was schreibt von Weiblichkeit und empfänglich-sein.
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Du hast den Respekt den du anderen entgegen gebracht hast , IMMER zurück erhalten ?
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Alles endete wenige Tage nach meinem 23 Tag des Eheversprechens. Ich warf ihn raus zu seiner Zimtschnecke. Er wollte noch ein Hintertürchen aufhalten: Wir müssen uns nicht scheiden lassen, wir bleiben Freunde.
Zitat:Heute sind wir geschieden, er hat Zimtschnecke 4 Monate nach Scheidung geehelicht.
Zitat von BlueWoman45:Verstehe ich dich richtig
Zitat von BlueWoman45:Wie lange ist er mit ihr jetzt verheiratet?
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich weiß wenigstens das ich nicht ohne Fehler bin, du auch?
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:nein wir waren 23 Jahre verheiratet, und drei Tage nach diesem Tag, eröffnete er mit, das er auszieht
Zitat:seit 1.4.2019, wie kann man(n) nur am ersten April heiraten
Zitat von BlueWoman45:reagiere nicht gleich angepiekst, wenn jemand mich kritisiert. Weil ich gerne von anderen etwas annehme.
Zitat von BlueWoman45:Darf ich fragen, wie lange er die andere da schon hatte? Weißt du das? Jesses, das ist übel.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Vermute zwei Jahre, genau weiß ichs nicht - und wills auch nicht wissen. Ich hab meinen Frieden mit gemacht.