fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von BlueWoman45:Ja, ich musste auch grinsen über das Wort Endgegner.
Zitat von BlueWoman45:Letztlich aber ist es nicht förderlich, ihn so zu betrachten, denn:
Ex-Mitglied
Zitat von KaputtNick:Andererseits bekomme ich gerade Pickel ohne Ende ...
Zitat von KaputtNick:Tag 9.. Der erste Morgen wo ich nicht wie auf Autopilot nach dem Handy greifen wollte, um zu schauen ob er sich gemeldet hat.. Kleiner Fortschritt, aber immerhin. Dafür schlafe ich wie ein Stein, ich hab in den letzten 3Jahren nie so tief geschlafen wie jetzt Andererseits bekomme ich gerade Pickel ohne Ende ...
Zitat von Sloane:PS: gib gern Bescheid, falls Mario Hilfe von Luigi, Toad und Co. benötigt, wir stehen hinter dir bereit
Zitat von KaputtNick:Und da graut es mir vor - aber diesmal will ich meine Mauer halten, keinen Zutritt mehr gewähren.
Zitat von fe16:Es ist doch eine passende Bezeichnung Sie ist Mario und besiegt ihn find ich schon sehr realistisch ausser sie spielt so schlecht wie ich Das aber ...
Zitat von Scheol:schau mal in dem Thema hier , ich denke hier wirst du gewisse Dinge wieder erkennen.Einfach los schreiben wenn du möchtest.
Zitat von Dalera1994:Danke! Ich würde gerne wissen, wenn sie noch Sachen bei sich von mir hat ich welche bei ihr, ob das einen Einfluss hat ? Ich hab einfach ...
Zitat von Dalera1994:Danke! Ich würde gerne wissen, wenn sie noch Sachen bei sich von mir hat ich welche bei ihr, ob das einen Einfluss hat ? Ich hab einfach ...
Zitat von Scheol:Ich würde mit ein zwei anderen Personen als Zeuge / trage Hilfe , die Sachen vorbei bringen von ihr und meine gleich abholen. dann sollte das über ...
Zitat von Dalera1994:Jaaa. Als ich damals den ersten Thread aufgemacht habe, hatte ich keinen Ahnung, was mit ihr ist. Das war nur eine ganz komische Sache. Ich hatte ...
Karenberg
Zitat von Scheol:Hab ihr geschrieben, dass ich gerne wissen möchte, was das Ignorieren jetzt bedeutet, ob man das nicht vernünftig klären könnte alles. ob sie meine Entscheidung akzeptiert. Da kommt aber keine Antwort einfach nichts und das verwirrt mich eben brutal.