TomatenAuge
- 234
- 467
TomatenAuge
Zitat von Scheol:Ich kenne das nur im Zusammenhang bei Trauma , das der Mensch dann um eine Linderung zu erfahren eine Eigenmedikation vornimmt, eine Sucht.
brndbschlngrxl
Zitat von Scheol:Ich kenne das nur im Zusammenhang bei Trauma , das der Mensch dann um eine Linderung zu erfahren eine Eigenmedikation vornimmt, eine Sucht.
Ob das dann als Vorteil zu sehen ist ?
Karenberg
Zitat von Scheol:Eine Sucht ist ein Verhalten , was den Tag bestimmt …( oder so ähnlich )
Zitat von KaputtNick:@Scheol Ich danke dir! Ich habe bereits mit dem Lesen angefangen und habe das Gefühl hier bin ich gut aufgehoben mit meiner Geschichte und dem Weg, ...
Zitat von KaputtNick:@Scheol Ich danke dir! Ich habe bereits mit dem Lesen angefangen und habe das Gefühl hier bin ich gut aufgehoben mit meiner Geschichte und dem Weg, den ich jetzt gehen muss / werde.
Zitat von KaputtNick:Das druck ich mir aus und hänge es neben den Spiegel, damit mir das auch jeden Tag bewusst wird!
Zitat von KaputtNick:@Scheol Du bist klasse! Auch wenn es nicht zum lachen ist, musste ich lachen. Oh mein lieber Schwan, wenn man das mal so liest, schüttelt es mich ...
Zitat von KaputtNick:@ fe16 Danke @Scheol Stimmt, den Weg, den ich gehen möchte Die negativen Sachen von ihm : Konfliktscheu. Rechthaberisch. Misst immer mit ...
Zitat von KaputtNick:@fe16 Mach ich. Hab mir sogar nen Screenshot aufs Handy gezogen, dann hab ich das immer griffbereit, selbst wenn ich unterwegs bin und eine schlechte Minute habe. So ein Realitätscheck hilft!