TomatenAuge
- 234
- 467
TomatenAuge
Zitat von harumi123:Als ich meinen Partner kennen gelernt habe, wusste ich nicht mal ansatzweise, wo sein Dorf liegt. Und ja, ich stimme dir zu. Im ersten Moment habe ...
Zitat von harumi123:nachts um halb 3 Kühe umwerfen
Zitat von TomatenAuge:Eine Stadt würden meine Synapsen gar nicht ertragen
Zitat von fe16:Es fühlt sich an wie ein Entzug . Dadurch kannst du vieles noch nicht so klar sehen
Zitat von fe16:Ich wünsch dir aber auch ganz viel Kraft , geb dir zeit um alles zu verstehen
Zitat von fe16:Herzlich willkommen hier in diesem Kreise
Zitat von Libra82:Ja, das ist recht passend auch wenn mein erster Impuls ein Nein war. Aber du hast recht. Plötzlich denkt man nur an die wohligen Dinge des Suchtmittels und verdrängt die damit einhergehende Schädigung
Zitat von Libra82:… ...Er hatte zu viele Grenzen überschritten, zu oft mein Stopp, mein Flehen missachtet und es noch schlimmer gemacht, sich nie aufrichtig entschuldigt sondern nur noch feinere Spitzen ausgelegt...Und auch jetzt, er inszeniert eine Geschichte um unsere Trennung, um mich als die Böse hinzustellen und selbst als der Gerechte heraus zu gehen, der nun aber endgültig genug von meiner schlechten Art hat. Und das auf der Basis von Lügen....
Zitat von Libra82:meiner Nachbarin anvertraut
Zitat von Libra82:und dann erzählt sie mir, dass sie komplett verantwortlich für Haushalt und Kinder ist und er ein Dank hören will, wenn er mehr macht.
Zitat von Libra82:das wirkt auf mich gerade wie ein sehr steiler Berg und ich noch weit unten...
Zitat von Libra82:denn Papa ist immer für mich da, hat er gesagt!
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:...Es fühlt sich an wie ein Entzug...
Zitat von BlueWoman45:Kennt ihr das, dass man, wenn man mit Menschen zu tun hat, die narzisstische Wesenszüge haben, es total schwierig ist, mit einer außenstehenden Person komplett ehrlich und offen darüber zu reden?
Ex-Mitglied
Zitat von HerrZ:Ist ein wenig wie ein Kind, das bei der Freak-Show mit offenem Mund dasteht und nicht sagen kann, was da gerade alles um sicher herum und vor allem in sich selbst passiert.
Zitat von BlueWoman45:dass die narzisstisch veranlagte Person das Kind ist oder meinst du mich damit?
Ex-Mitglied
Zitat von HerrZ:... Du bist wie das Kind. Das mit offenem Mund dasteht und nicht in Worte fassen kann, was da gerade alles passiert.