Zitat von Chleo:….…
So Chleo alles deine Worte aus deinen Beiträgen von heute. Einige Auszüge davon…..Anstatt dass ich mich darüber freue ,die richtige Entscheidung getroffen zu haben , hadere ich in mich hinein und hege noch Zweifel.
Meine Zögerliche Art , führte dazu dass er Jemand anderen kennengelernt hat und nach kurzer Zeit schon zusammen wohnen.
Er hat mich diese Woche angerufen und aus heiterem Himmel mitgeteilt,
dass er Jemanden kennengelernt hat und sie total glücklich sind .
Ohne sich näher zu kennen..
Vielleicht auch um mich ein wenig zu ärgern , so auf die Art wie : Da Du ja nicht interessiert warst…
Pech gehabt…
Er führte noch bis vor drei Monaten eine Beziehung. Sie hatte es beendet, weil er nicht einfühlsam genug war mit Worten .
Er kann nicht alleine sein , hat er selbst zugegeben.
Er meinte nur trocken , dass es nicht seine Art wäre ständig Liebesgeflüstere zu säuseln ..
und nicht auf seinen (verstellten) Charme zum Glück nicht reingefallen bin.
Er versuchte mich noch mit seinem Vermögen und tollen Urlauben und segeln zu gewinnen.
Solle zu ihm ziehen , mir würde es an nichts fehlen.
Hat in mir nur noch mehr Abwehr und Unverständnis hervorgerufen.
Wenn es innerlich nicht berührt und sich keine Gefühle entwickeln , ist
alles andere nichts wert.
Mit seinen inneren Werten hat er wirklich nicht überzeugen können ,
Nein, er war nicht nach meinen Vorstellungen.
Er wollte seine Lebensphilosophie mir schmackhaft machen , meine
interessierte nicht .
Was er alles schon geleistet hat etc .
Wenn ich zu Worte kam, wurde unterbrochen und fanden Belehrungen statt und ich hörte natürlich brav zu vor Respekt.
Kam mir vor wie seine Tochter.
Der Altersunterschied waren über 10 Jahre …
Er lobte wie pragmatisch er ist
Der Preis wäre hoch gewesen.Ich hätte mich nicht selbst verwirklichen können, da er genaue Vorstellungen hatte wie eine Beziehung zu sein hat.
Wäre Mitläufer und Opfer zugleich gewesen. Wieder auf die eigenen
Bedürfnisse verzichtet.
Auf seine Worte war keine Verlässlichkeit zu erkennen.
Ich hatte Zweifel und er holte aus und dankte das es mir mit Kränkung.
=============================================================================================
Grund dafür ist mein Ex von Narz.
EHER DEIN GUTES BAUCHGEFÜHLWenn ich die miese Erfahrung mit
Ex Narz nicht hätte , hätte ich Ihm
wohl jedes Wort geglaubt und
vor lauter Glücksgefühlen gesprudelt ….
VERMUTLICH ALSO HAST DU BEI EX WAS GELERNT.War es die richtige Entscheidung mich nicht neu zu binden ?
NA WAS MEINST DU NACH DER ZUSAMMENFASSUNG Das ich mir darüber überhaupt Gedanken mache , ist doch vergeudete Lebenszeit..
RIIIIIIIICCCHHHHHHTTTIIIIIGGGGGIch weiß wirklich nicht mehr wie ich ! mich selbst noch aufbauen könnte.
IN DEM DU SO AUFPASST , WIE DU ES BEI IHM GETAN HAST.Ja bin ganz Deiner Meinung.Niemand verdient eine derartige Behandlung.
Ich habe ein wenig gelernt auf meine Intuitionen zu vertrauen und mich nicht beirren zu lassen. Ist ein tolles Gefühl wenn es sich bestätigt , richtig reagiert zu haben.
Und dann verdränge ich diese Gedanken, weil ich denke dass meine
Sehnsüchte nicht erfüllt werden. Obwohl es doch selbstverständlich wäre .
DER MENSCH BRAUCHT NÄHE , ZUWENDUNG , AUFMERKSAMKEIT. DAS KOMMT WIEDER.Warum beschäftigt es mich im Nachhinein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben,
obwohl ich weiß, dass er nicht der Richtige gewesen wäre. Müsste mir doch dann völlig egal sein.
JUPP Die beste Heilung wahrscheinlich , es mit Leichtigkeit und Humor zu nehmen , lässt Freude aufkommen.
Wie Medizin ohne Nebenwirkungen.
DIR BEWUSST WERDEN DAS DU RICHTIG GEHANDELT HAST, WÜRDE ICH VON AUSSEN SAGEN.