harumi123
- 780
- 1
- 2272
TomatenAuge
TomatenAuge
Zitat von fe16:Wie bist du nur auf diesen nick gekommen ?
Sabine355
Zitat von LittleOwl:Ja, deswegen fand ich diesen Thread mal so angenehm, weil es eben nicht nur in reines Bashing umschlug.
Der Ex von mir ist trotz seiner Toxizität eine ganz arme Sau, der hat auch eine richtig üble Familie. Trotzdem ist das genau das Problem. Ich versuche mich selbst zu reflektieren und er eben nicht. Und deswegen musste ich da weg und irgendwie geht's damit beiden bescheiden.
Zitat von Sabine355:Hallo zusammen ist euch auch so warm ich hatte heute Abend eine Begegnung. Wollte bei mir um die Ecke zu einem Einkaufsladen wollte gerade rein gehen da stand er direkt vor mir der Narz.Hatte sich wohl ein Eis geholt da sagte er lebst du auch noch und meinte das er sich was angeguckt hat wo er ein Zaun bauen muss nur ...
Sabine355
Zitat von Sabine355:...aber er möchte nichts mehr von mir so kam er rüber
Zitat von Sabine355:Nun ist es zu Spät aber er möchte nichts mehr von mir so kam er rüber .
Sabine355
Zitat von Scheol:Du schon ?
Zitat von Sabine355:Ich weiss das er krank ist und es keine Zukunft mit ihm gibt ,ist mir gestern wieder bewusst geworden wie er lügt beim reden .Und wie er sich daran ...
Sabine355
Zitat von Scheol:Wie gehts dir den heute ? Wieder stabil ?
Zitat von Sabine355:weil er Frauen die etwas Molliger sind als Überbreite bezeichnet.Und das sich auch kein Mann mehr für mich interessiert.