Heffalump
- 36877
- 4
- 60925
Zitat von Acht:Meine Hündin
TomatenAuge
Zitat von Heffalump:Mein Dings vom Dach, war da auch so, er war weg, Kater vom Sohn wurde krank, Nacht in der Tierklinik, hat ihn null ...
Zitat von Acht:Meine Hündin ist auch gerade verstorben, daher erstmal mein Beileid. Sie sind ja vollwertige Familienmitglieder
Zitat von Acht:braucht man keine Feinde mehr!
Erkläre dich ihm nicht, beende das komplett, denn solchen Menschen im Umfeld stressen mehr, als das sie auch nur irgendeine wirkliche Freude in dein Leben bringen!
Zitat von TomatenAuge:Wütend knallte er Sachen vor meine Tür, legte einen Brief dazu, vorher schrie er mich noch am Telefon an (leider bin ich dran gegangen, vorher wünschte ich beiden ein nettes Wochenende, das fand er nicht so toll) mit den Worten ich versuche es nur, allen Recht zu machen, jetzt hasst er wieder.
Schreit zu extrem kranker Musik, trinkt Whisk., wirft irgendwelche Dinge kaputt und ersäuft in Selbstmitleid.
Zitat von TomatenAuge:Aber ich war auch einfach wieder einmal ziemlich naiv und doof.
Zitat von TomatenAuge:Gesünder leben und neue Hobbies.
TomatenAuge
Zitat von Heffalump:die immer Wasser führen, vergiften und zu schütten
TomatenAuge
Zitat von Anlachen:Ich habe da noch eine eigene Szene im Kopf, wie ein Ex auf mich einredete, während ich voll vergrippt und fertig auf dem Küchenboden lag und nicht mehr weiter konnte; ein großes Schlüsselerlebnis und der Gedanke, dass man zu allem Kummer nicht auch noch so einen egozentrischen und energiesaugenden Menschen braucht. An diesem Punkt ist der Tiefpunkt erreicht.
Zitat von Anlachen:Evtl ist es eine Überlegung, sich Hilfe zu holen, Gefühle besser wahrnehmen zu lernen, eigene Defizite zu erkennen?
Zitat von Anlachen:Ist denn wenigstens die Wäsche zurück?
Zitat von TomatenAuge:Da waren so viele Dinge Richtung Aggressionen und Wut.
Zitat von TomatenAuge:Das war meine Wäsche bei ihm, diese war sozusagen meine, wenn ich bei ihm war, er hatte nur zwei, eine für ihn und eine für mich.
TomatenAuge
Zitat von Anlachen:kauf Dir deine eigene, ganz besondere Kuschelwäsche,
TomatenAuge
Zitat von Anlachen:Aggressionen und Wut und Alk. sind auch Dinge, bei deren ersten Anzeichen man schnell laufen darf, wenn sie sich in Dreifaltigkeit zeigen
Zitat von Anlachen:Aggressionen und Wut und Alk. sind auch Dinge, bei deren ersten Anzeichen man schnell laufen darf, wenn sie sich in Dreifaltigkeit zeigen
TomatenAuge
Zitat von Snipes:Wie gut ich das kenne, aber zum Glück nicht von mir.
TomatenAuge
Zitat von Snipes:Wie gut ich das kenne, aber zum Glück nicht von mir.
Zitat von TomatenAuge:Und dennoch bist du damals nicht von ihr losgekommen?
TomatenAuge
Zitat von Snipes:Na ja, ich habe sie wirklich geliebt und sie war ja auch nicht immer so.