fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Scheol:Eher der kalte nasse Lappen ins Gesicht , das ist völlig ok zum wach werden.
TomatenAuge
Zitat von Scheol:wichtig ist doch das du den Mut hattest wieder zurück zukommen.
Zitat von Scheol:was war den so abartig gewesen ?
Zitat von fe16:Bedürftig , weil du nicht allein sein kannst oder möchtest ?
Zitat von TomatenAuge:Wenn du dich erinnern kannst, hat er immer wieder meine Verlustangst befeuert.
Zitat von TomatenAuge:Ich bin wahnsinnig gern allein, manchmal zu gern allein.
Zitat von TomatenAuge:Danke Scheol, das sind nette Worte. Wenn du dich erinnern kannst, hat er immer wieder meine Verlustangst befeuert. So hatte er eine ehemalige ...
Kopfweide1
TomatenAuge
Zitat von fe16:Sorry , sollte doch ein schöner abend werden , nicht besäufniss
Zitat von Scheol:also du siehst , Emotionen , emotinales ist nicht vorhanden
Zitat von Kopfweide1:Du brauchst niemanden zu überzeugen dich zu lieben. Liebe ist bedingungslos und wird gern gegeben, freiwillig
TomatenAuge
Zitat von harumi123:Liebes, es ist gut... Du bist nicht die Einzige, die etliche Ehrenrunden gedreht hat. Fühle dich ganz dolle gedrückt.
Zitat von TomatenAuge:Aber bei ihm versuchte ständig das kleine Mädchen von damals seinen Papa davon zu überzeugen, es zu lieben.
Zitat von TomatenAuge:Kein schöner Abend, zwei Abende und Nächte.
TomatenAuge
Zitat von Heffalump:Ich hab dich vermisst.
Zitat von Anlachen:So Ambivalenzheimer mit Nullempathie tun weh.
Berlinerin91
Zitat von Heffalump:Du bist nicht kaputt, dein Text nicht zu lang. Du bist unter gleich gesinnten. Menschen, die Dich verstehen können. Wo du nicht um den heißen Brei reden musst.
Zitat von TomatenAuge:Aber am meisten schäme ich mich dafür, dass ich immer noch nicht aus meiner Haut kann, dass ich ihm wieder eine Chance gab, dass ich ihm wieder vertraute, bis er mir wieder zu verstehen gegeben hat, dass ich ihm sch...egal bin.
TomatenAuge
Zitat von Berlinerin91:Den Rest habe ich angelogen, sogar meine Eltern.