Heffalump
- 36877
- 4
- 60925
Zitat von Berlinerin91:Lovebombig
Berlinerin91
Zitat von Scheol:BIST DU EINE ÄNGSTLICH VERMEIDENDE PERSÖNLICHKEIT?
Zitat von Berlinerin91:...Ich merke auch, dass es mir jetzt super schwer fällt, in diesem Thread gerade den Mittelpunkt einzunehmen, eure Zeit in Anspruch zu nehmen. Aber ich versuche, Hilfe und Perspektive von Außen anzunehmen, deswegen bin ich gerade sehr dankbar für eure Einschätzung.
Zitat von Berlinerin91:Vergessen, darauf einzugehen: Ja, das ist definitiv so, hat auch meine Therapeutin gesagt. Vor allem vermeidend, aber das geht ja mit Angst einher. ...
Zitat von Berlinerin91:@Heffalump, @Scheol, danke für eure Antworten und eure Zeit. Ich habe zunächst keine Nähe zugelassen, aber sein Lovebombig hat mir ...
Berlinerin91
Zitat von Scheol:Wie war deine Kindheit ?
Zitat von Berlinerin91:Hoffe, dass es nicht zu ausführlich ist. Und danke!
Zitat von Scheol:...Ich merke auch, dass es mir jetzt super schwer fällt, in diesem Thread gerade den Mittelpunkt einzunehmen, eure Zeit in Anspruch zu nehmen. Aber ich versuche, Hilfe und Perspektive von Außen anzunehmen, deswegen bin ich gerade sehr dankbar für eure Einschätzung.
Nostraventjo
Zitat von Berlinerin91:Eigentlich sehr liebevoll, deswegen ist es schwer für mich zu begreifen, wieso ich an so einen Mann geraten bin. Vater immer für mich da gewesen, ...
Zitat von Berlinerin91:Sie ist, wie ich, sehr emotional und sagt im Affekt auch mal gemeine Dinge, aber das ist sehr sehr selten - heute kann sie sich dafür entschuldigen, hat selbst viel Therapieerfahrung.
Zitat von Berlinerin91:verantwortlich
Zitat von Berlinerin91:dass meine Eltern drei Jahre vor meiner Geburt aus der Sowjetunion nach Deutschland kamen.
Zitat von Berlinerin91:Hoffe, dass es nicht zu ausführlich ist.
TomatenAuge
Zitat von TomatenAuge:schäme ich mich
Zitat von TomatenAuge:Ich schäme mich so sehr, ich schäme mich. Ich schäme mich dafür, dass eure Worte, meine Worte, sich in Luft auflösten. Ich schäme mich. Ich ...
Zitat von TomatenAuge:Ich wusste es.
Zitat von TomatenAuge:Doch bin so schwach....
Zitat von fe16:, ...Super , gell , du kommst her , und ich motze dich direkt an