Heffalump
- 36877
- 4
- 60925
Zitat von harumi123:Recht machen kann ich ihr eh nichts. Ein falsches Wort, einmal falsch husten am Telefon und eskaliert.
Zitat von harumi123:Psychisch angeschlagen, jetzt noch Brustkrebs. Nie gearbeitet, weil überfordert.
Zitat von harumi123:Ich denke, es gehört auch viel Stärke dazu, mit Depressionen und Krankheiten klar zu kommen.
Zitat von harumi123:und dann den Kontakt abbrechen
Zitat von Heffalump:Ob das noch möglich ist? Immerhin seid ihr Schwestern - und sie hat ja kaum noch jemanden, der ähnlich nah mit ihr verbunden ist.
Perzet
Zitat von harumi123:Irgendwie war sie ja nie ein wirklich präsenter Teil meines Lebens und umgekehrt auch.
Zitat von harumi123:Da hat sie mir beim letzten Telefonat an den Kopf geknallt, dass WIR uns überhaupt noch nicht ausgesprochen haben und sie auch nicht weiß, ob ihr danach ist. Das müsste ich akzeptieren und respektieren.
Berlinerin91
Zitat von Berlinerin91:Ihr Lieben, ich grätsche jetzt ein wenig dazwischen und hoffe, dass das okay ist. Eine konkrete Frage an euch: Hat hier jemand nach einer Beziehung ...
Berlinerin91
Zitat von Scheol:Eine Traumatherapie wäre da wohl eher anzuraten.
Zitat von Berlinerin91:Hmm. Ja das habe ich auch schon überlegt, allerdings habe ich - glaube ich - keine großartigen Flashbacks oder dergleichen. Es gibt vor allem im ...
Berlinerin91
Zitat von Scheol:Wie war den deine Beziehung gewesen ?
Zitat von Berlinerin91:Ihr Lieben, ich grätsche jetzt ein wenig dazwischen und hoffe, dass das okay ist. Eine konkrete Frage an euch: Hat hier jemand nach einer Beziehung ...
Zitat von Berlinerin91:nur als Bettgespielin ausreiche
Zitat von Berlinerin91:Lässt sich schwer zusammenfassen, aber ich versuche es: Mit fast 18 Jahren (2010) kennengelernt, sechs Jahre on-off. Haben nie zusammengewohnt, die ...
Berlinerin91
Zitat von Heffalump:du ihn- um negatives positiv zu überschreiben - denn sollte er dich genutzt haben, hattest du doch was von? Oder war er da Egoist?
Zitat von Scheol:WELCHES VERFAHREN ?
Zitat von Scheol:
Um welche Frage geht es dir hier genau ?
Zitat von Scheol:
Du warst von deinem 18 Lebensjahr ,also ohne überhaupt Ahnung von Beziehungen zu haben , 6 Jahre in einer toxischen Beziehung .