Isnogud
- 88774
Isnogud
Zitat von Nóséramostudo:Darum geht es mir auch nicht wirklich jeder wie er mag. Aber wie bereits oben beschrieben interessiert er sich immer weniger für sein kind und jetzt ...
Zitat von harumi123:Soll ich mir lieber gleich einen Anwalt suchen und auch die Maklerin informieren, damit die sich drum kümmern?
Zitat von harumi123:Und was hab ich damit zu tun? Ich war damals 8
Zitat von Nóséramostudo:Du musst doch bei jeder Gelegenheit konkurrieren? Außerdem wer verzichtet den auf seinen eigenen Urlaub nur damit das Kind nicht 2 mal in Urlaub fährt.
Ich bin verwirrt und mein gedankekarusel ist wieder an.
Was soll das?
Zitat von Nóséramostudo:Das macht für mich einfach keinen Sinn und verwirrt mich.
Zitat von wolke99:...
Zitat von Scheol:Wie gehts dir ? Und wiegelt es auf Arbeit mit dem Ex weiter ? Hast du Ruhe ?
Zitat von harumi123:Ich drücke alle, die eine Umarmung brauchen. Irgendwie wird es irgendwann besser. Vielleicht nicht so wie wir es uns wünschen... Aber es wird ...
Zitat von harumi123:Für dich ne extra fette Umarmung
Zitat von harumi123:Ich gebe mal eben ungefragt Lagebericht.... Hatten heute großen Flohmarkt und jede Menge freiwillige Helfer. Um 18 Uhr waren wir durch. Um 19 Uhr hat meine Schwester angerufen. Ich habe den Anruf verpasst. Ehrlich gesagt war ich dezent fertig. Seit Samstag morgen nur am Wirbeln, heute Nachmittag noch Unwetter.... Ich ...
Zitat von harumi123:Meine Mutter kam kurz danach mit einem Nervenzusammenbruch und einem Blutsturz ins Krankenhaus. Davon wollte meine Schwester nichts hören. Geht mir auch nicht um Schuld. Ich möchte nur alles neutral und ohne den emotionalen Standpunkt geregelt haben und dann den Kontakt abbrechen.
Zitat von harumi123:Ich denke, es gehört auch viel Stärke dazu, mit Depressionen und Krankheiten klar zu kommen.