fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von fe16:Meine beste Zeit kommt Danach , wenn alles geklärt ist Also deine beste Zeit Wenn doch alles auf seinen Namen ist , warum bezahlst du ? Warum spendest du nicht die Post an seine Eltern es ist die Adresse die dir bekannt ist , ne andere hast du nicht .seine Eltern können weiter leiten Neue Nummern würde ich ihm ...
SunnyA
Zitat von fe16:Was wenn er den Vertrag kündigt und dich keiner Informiert ?
Dann hast du ein Problem
Zitat von Scheol:Der Vertrag läuft auf ihn und geht aber von deinem Konto ab oder wie ist das zu verstehen ?
Zitat von SunnyA:Die Hälfte der Kaution will er auch noch zurück haben, aber
Zitat von SunnyA:Ich habe alle Vertragsdokumente
Perzet
Zitat von harumi123:Ihr Lieben.... Ich brauche Mal eure Hilfe. Wie ihr wisst, ist meine Mutter gestorben und ich kümmere mich gerade gemeinsam mit meinem Verlobten ...
Zitat von harumi123:Meine Schwester leidet seit über 30 Jahren an Depressionen. Meine Eltern hatten dafür kein Verständnis. Ich habe immer wieder versucht, zu vermitteln. Erfolglos. Ich unterstelle meiner Schwester keine Absicht, aber ich bin am Ende. Das Telefonat heute hat mir deutlich gemacht, dass trotz aller Bemühungen, ...
Zitat von harumi123:Meine Schwester hat nur ein Jahr im Elternhaus verbracht. Dann ist sie ausgezogen. Ja, meine Eltern haben sich ihr Gegenüber nicht korrekt verhalten, das steht außer Frage. Aber sie hat heute absichtlich Streit provoziert Warum? Und was hab ich damit zu tun? Ich war damals 8
Zitat von Scheol:Depression , wie schwer ist diese ……. Dann noch die neue Diagnose , die auch was auslösen kann …. Der Verlust der Mutter , wie schwer empfindet sie diesen ,……. ( Seit ihr in diesem Haus aufgewachsen ? Hat deine Schwester eine besondere Verbindung zu dem Haus ? ) Das sind alles Situationen die von außen ...
Nóséramostudo
Isnogud
Zitat von Nóséramostudo:Hallo zusammen Ich habe heute eine Nachricht bekommen die mich etwas irritiert. Vielleicht könnt ihr mir erklären was das jetzt plötzlich soll. ...
Nóséramostudo
Zitat von Isnogud:Also deinen Ex kann ich dir nicht erklären, aber der Vater meiner Kinder und ich machen das auch so - weil Familienurlaub einfach teurer ist. Wenn ...