Scheol
- 20987
- 14
- 37310
Zitat von SunnyA:@Scheol beide Links lassen sich nicht öffnen
SunnyA
SunnyA
SunnyA
Zitat von SunnyA:Hey ihr Lieben, Ich bräuchte nochmal euren Rat Folgendes : Ab dem 1.7 ist es endlich möglich den Mietvertrag ändern zu lassen und er ...
Kopfweide1
Zitat von Kopfweide1:Hallo harumi123, Einschreiben mit Rückschein ist vielleicht sicherer, da Nachweis vorhanden? Gruss
Zitat von Kopfweide1:Hallo harumi123, Einschreiben mit Rückschein ist vielleicht sicherer, da Nachweis vorhanden? Gruss
Zitat von SunnyA:Hey ihr Lieben, Ich bräuchte nochmal euren Rat Folgendes : Ab dem 1.7 ist es endlich möglich den Mietvertrag ändern zu lassen und er könnte raus. Bis jetzt hat er keine Anstände gemacht die Vermietung deswegen zu kontaktieren. Um ehrlich zu sein, habe ich aber auch keine Lust das für ihn zu machen. ...
Zitat von harumi123:Kopie vom Schreiben per Einschreiben an Ex, mit Hinweis auf Unterschrift, falls der Probleme macht. Und auf das ganze, andere Geschwurbel von ihm nicht reagieren. Sollte Ex sich weigern, dann wieder den Vermieter kontaktieren. Aber keine direkte Kommunikation mit dem Ex. Ich wünsche dir viel Kraft.