Scheol
- 20987
- 14
- 37315
Zitat von Nacht8:Das das Leben keine gerade line ist weiß ich ich weiß auch das das le en hart ist und auch das jammern nicht hilft sondern nur auf stehen und ...
Nacht8
Nacht8
Zitat von Nacht8:Die sind in letzter zeit sehr still und erreichen kann ich die meisten auch nicht bei den meisten heißt es nur ich werde zurück gerufen oder ich ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Schreibe den doch eine Mail mit der Bitte um schnellst möglichen Rückruf bei dir von bis Uhrzeit.
Zitat von Nacht8:da fing der Terror erst an
Zitat von Nacht8:Es war nicht nur die Angst die mich fertig machte sondern auch die Ungewissheit was passiert als nächstes was kommt und wann.
Zitat von Nacht8:Ich bin letzte Woche dann für 4 Tage aus Österreich weg
Zitat von Nacht8:ich werde von meinen ex nie sicher sein
Zitat von Nacht8:Ich frage mich die ganze zeit warum macht er das
Nacht8
Zitat von Rosa-91:Ich kann dir nur raten alles zu dokumentieren. Führe ein Tagebuch mit konkreten Angaben, wann was passiert ist und mach auch Fotos. Auch von den Personen, von denen du dich verfolgt fühlst.
Meist fällt es der Polizei dann schwerer solche Fälle einfach abzulehnen. Immerhin werden solche Tagebücher auch als Beweismittel genutzt.
Zitat von Rosa-91:Ja, dass ist das bekanntliche Mürbe machen, bis du deinen Verstand verlierst
Zitat von Rosa-91:Jegliche Sperren bei Auskunftsstellen einlegen.
Zitat von Rosa-91:Doch, ich denke es gibt die Chance, wenn du komplett von der Bildfläche verschwindest und woanders untergetaucht bist.
Nacht8
Zitat von Rosa-91:Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass ein Elternteil mit seiner Diagnose sorgeberechtigt ist, zumindest geteilt?
Wo achtet der Staat auf die psychischen Folgen bzw. Unversehrtheit beim Kind? Es gibt ein Fürsorgepflicht und eine Vermeidung von Kindeswohlgefährdung... Bei solchen Beispielen spielt das wohl alles plötzlich keine Rolle mehr?
Karenberg
Zitat von Nacht8:Auch wenn das Gericht in einigen Punkten auf meiner Seite ist zb konaktrecht ist es leider so wenn ich in ein anderes Land ziehe hat er leider das Recht das zu wissen und so mit weiß er dann wo ich mich aufhalte
Nacht8
Zitat von Karenberg:Was könnte dir passieren, wenn du ihm das nicht mitteilst und einfach so umziehst?
Karenberg
Zitat von Nacht8:Dann fällt das unter Entziehung und das könnte er dann anzeigen so weit ich jetzt weiß aber da musste ich nich erkundigen
Nacht8
Zitat von Karenberg:Kapiert nur die Justiz nicht und die Kinder müssen es ausbaden.
Zitat von Karenberg:Was könnte dir passieren, wenn du ihm das nicht mitteilst und einfach so umziehst?
Nacht8
Zitat von Nacht8:Wenn ich hier in Österreich um ziehe ist das kein Problem da hab ich auch die sperre wo keiner Auskunft bekommt wo ich gerade wohne (nutzlos wie mann merkt) aber in ein anderes Land wird es komletzierter Aber ich werde mich nochmal erkunden langsam aber sicher komm ich nicht mehr klar