Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von SunnyA:Das verfahren wurde einfach eingestellt, er kommt wieder mit allem davon und ich stehe als dumme da. Krieg wirklich langsam zuviel. Sein bester Freund hat einfach ausgesagt, das er vor der Tür gestanden hätte nicht bezeugen könnte das es laut geworden ist und ich geschubste wurde. Verliere einfach den Glauben ...
Zitat von fe16:Madame hat das Verhältnis ELTERN und Sohn zerstört
Was jetzt ?
Was sind hilfreiche Tips ? Oder Gedanken ?
Zitat von Heffalump:fe, der Sohn meiner Freundin treibt das auch so, er hat seine Eltern für die komische Nudel aufgegeben, selbst ihre Brustkrebserkrankung bringt ihn nicht dazu, nach zu fragen. Ich wüsste da auch nicht, was man tun könnte - außer immer wieder zu zeigen, das man da ist - wenn was wäre, aber auch akzeptiert, das er ...
Zitat von fe16:PROBLEM , das einer Lösung bedarf Die Schwiegertochter isoliert über Jahre hinweg den Sohn , Haus kaufen , zu den Eltern der Schwiegertochter ziehen , ...
Zitat von fe16:Und ja vorher kann ich das wissen ? Das verhalten des Kindes kann man ja nicht ändern . viele haben ihre Männer verloren . Wer aber ein Kind ? Ich wollte nur einen Tip . und wer mich kennt weiss das mir das fragen hier nicht leicht gefallen ist weil ich wusste es reagiert KEINER und das macht MICH traurig danke ...
Zitat von Scheol:Ein vier Augen Gespräch wird da auch nicht weiterhelfen. Leider.
Zitat von Scheol:ich dachte das sei eine Antwort an Chleo. Und keine Frage. Wenn der Junior so verstrahlt ist das er der Partnerin hörig erscheint , hast du keine Chance auf ran kommen an ihn , weil er sofort eine Gehirnwäsche von der Partnerin bekommt. Hier sollte dein Eigenschutz größer sein , was schwer ist. Du wirst, egal was ...
Zitat von Funkelstern:Warum nicht ? Ein Versuch ist es doch wert. Menschen verändern sich und ich würde es auf alle Fälle versuchen.
Zitat von fe16:Vielleicht wollte ich aber auch genau das lesen es waren und sind meine Gedanken wenn andere sie dann auch denken , denke ich das ich’s doch recht erkannt habe Danke aber @Scheol du hattest nach befinden von ? Gefragt und ich meine sie noch nicht gelesen zu haben
Zitat von Scheol:Frauen neigen dazu eher BPS zu haben. Da eine Störung aber kormobid ist , wird sie vermutlich auch noch NPS haben. Das Problem daran ist , wenn die Mutter oder irgendein anderen ihren Sohn schnappt und reden will , wird die Mutter oder die andere Person , vermutlich bei dieser Partnerin zum abzuluten Feindbild was ...
Zitat von fe16:und das macht MICH traurig
Zitat von fe16:Lieber leiden als jemand hinter rennen , ist im Moment die Situation.
zu sehr sind sie verletzt von den lügen .