Scheol
- 20991
- 14
- 37333
Zitat von pinacolada1232:@Heffalump Immer musste er wieder und wieder, den Boden den ich mir erkämpft hatte, zurück holen. Man lässt dann zu, worüber man heute den Kopf schüttelt. Hab auch immer gehofft, er lässt mal 5 gerade sein. Aber nur, wenn es ihm dienlich war - wurden 5 auch gerade. Es wird einfach nur anstrengend ...
Zitat von pinacolada1232:@Scheol Hallo du, vielen Dank für deine Atnwort. Denn genau das war mein Problem zu Beginn, habe nur zugeschaut wie er sich benahm und nix gesagt, aus Angst ihn zu verlieren. Aber iwann wurde es mir auch zu bunt. Dann heisst es also, es liegt nicht an mir, dass ich so respektlos behandelt wurde, weil ich doof bin und ...
Zitat von harumi123:Herrlich, die Einleitung, die grandiosen Narzissten schieben wir beiseite, und das stört die dann am meisten... Auf den Punkt gebracht.
wolke99
Zitat von wolke99:Mir ist voll schlecht.
Zitat von wolke99:Ihr Lieben, entschuldigt wenn ich heute so wenig schreibe. Mein Magen ist hinüber. Kopfweh ohne Ende. Mir ist voll schlecht. Und ich rufe morgen die Mediatorin an. Ich werde ihr sagen, dass ich abbrechen will. Dazu morgen mehr. Ich lege mich hin
wolke99
Zitat von wolke99:Dieses Tattoo ist auf dem gesamten Arm, so groß ist es.
Zitat von wolke99:Gestern war er mal nicht zufällig in meiner Nähe. Aber als ich losgefahren bin (wir fahren schon mal den selben Dienstwagen) ging die Musik an.....und es war unser Lied. Ich denke schon, dass es kein Zufall war.
Berührt hat es mich allerdings nicht. Da ich keine Absicht nachweisen kann, kann ich aufgrunddessen jetzt nicht direkt Trara machen, aber ich werde es bei der Mediation ansprechen und sagen, dass ich es komisch empfand.
Weshalb ich aber jetzt nun auch selbst endgültig sage, dass die Mediation als gescheitert betrachtet werden kann ist (also ich der Mediatorin sage, dass ich keinen Sinn mehr sehe), dass ich gestern erneut etwas erfahren habe, was mir egal sein sollte/bzw auch ist....also der Grund ist mir egal...aber nicht das Drumherum.
Das zeigt nämlich, dass mein Ex kein Stück vorwärts gekommen ist. Kein Einsehen hat, also auch keine wirkliche Mitarbeit von ihm zu erwarten ist.
Es geht dabei wie gesagt um eine eigentlich Kleinigkeit. Er hat ja bei dem letzten Gespräch wieder gelogen gehabt und ich stellte das direkt richtig. Soweit so gut.
Bei dem letzten Gesprächen ging es ja sehr um unsere Gefühle die wir damals hatten etc.
Er legte da natürlich blumig los. Und plötzlich sagte er etwas zu seiner neuen Tätowierung.
Weder ich noch die Mediatorin hatten was dazu gesagt.
Plötzlich meinte er so, dass egal was andere sagen, ich mir nicht einreden lassen soll, dass dieses Tattoo für seine Frau ist.
Daraufhin meinte ich, dass gar nicht danach gefragt wurde und mich so etwas auch nicht interessiert.
Die Mediatorin fragte noch wofür das steht und er erklärte es stehe für seine Eltern.
Mir war es ehrlich gesagt total egal, aber er meinte ich soll bloß nicht denken, dass es für die Frau steht oder von ihr gewollt war. Es stehe nur für seine Eltern.
Ich sagte nichts weiter dazu, fand es nur sehr komisch, dass er das so angesprochen hat.
Gestern dann redete ich mit einer guten Freundin darüber, die ihn auch kennt und sie sagte, dass es Quatsch sei was er erzählt. Er sagte allen anderen, dass es für ihn und seine Frau steht.
Da wurde mir dann komisch. Einige Minuten, und das muss ich ehrlich sagen, noch auf der Beziehungsebene.
Dieses Tattoo ist auf dem gesamten Arm, so groß ist es. Da kam nochmal alles hoch, was für einen Mist er immer über diese Frau sagte und nun zeigt er so nochmal vor aller welt seine Liebe zu ihr.
Es war demütigend irgendwie. Aber auch nur ganz kurz.
Dafür kam dann wieder die Wut hoch/unverständnis, weg von der Beziehungsebene.
Dieses notorische Lügen, dieses wie jetzt auch unnötige ungefragte Lügen, ist nicht mehr zu ertragen.
Besser gesagt, ist es unmöglich mit so einer Person einen konstruktiven Weg zu finden.
Ja mir war das auch vorher klar, aber der Mediatorin nicht.
Deshalb werde ich auch diesen Punkt mit dem Tattoo ansprechen und sagen, dass es so nichts bringt.
Dass er wieder lügt, ungefragt, und vor mir/der Mediatorin, dieses Liebeszeichen als etwas anderes darstellt muss ja einen Grund haben. Ich gehe sehr stark davon aus, dass er meint mich so wieder in seinen Dunstkreis ziehen zu können. Deshalb auch die Aktion mit dem Lied, denke ich. Wenn ich weiß, dass Tatto ist eigentlich für die Frau, dann hat er ja keine Chance mehr bei mir (hat er sowieso nie mehr, aber so ist sein Denken, denke ich).
Es zeigt also erstens, dass er noch immer nicht mit mir abgeschlossen hat, was eine venrünftige Lösung für beide unmöglich macht. Lösung für die Arbeit.
Zweitens zeigt es nochmal sehr deutlich, dass er es mit der Wahrheit weiterhin nicht genau nimmt.
Sogar ungefragt die Unwahrheit einfach mal kundtut.
Wie soll man von so jemandem die Mediation ernst nehmen? Und das sage ich so auch.
Kopfweide1
Zitat von wolke99:...Aber wie schon so oft gesagt, ich glaube das ist gerade auch ein persönlicher Kampf den ich für mich mal kämpfen muss. Nicht immer aufgeben, alles hinter mir lassen. Mal für mich einstehen. UND es in Zukunft nie wieder so weit kommen lassen. Denn dieser Kampf hat mich auch sehr viel gelehrt und tut es noch immer.
wolke99
Zitat von Acht:Sorry, wenn ich das so direkt schreibe, aber eure Beziehung ist vorbei und die Mediation findet statt, um auf beruflicher Ebene miteinander normal kommunizieren zu können. Alles, was du hier oben ausführst, hat null mit der Tatsache zu tun, wieder im beruflichen Kontext störungsfrei zu funktionieren.
Zitat von Kopfweide1:Eines muss dir klar sein, flying monkeys gibt es immer. Du gehörst für immer! zu seine Familie, da er dich benutzen konnte.
Zitat von Kopfweide1:Willst du dir das wirklich antun?
Zitat von Kopfweide1:Dein von dir gewünschte zurückkommende Betriebsklima kommt nicht wieder, denn die flying monkeys bleiben ja, diese Rechtvertigungen kosten deine Kraft, die du für dich brauchst.
Zitat von Scheol:Und das ist was ich dir vermitteln wollte vor 3 Wochen.
Zitat von Scheol:
pack den Vogel am Sack und schau ihn dabei tief in die Augen , und rede wie Mutti mit ihm es getan hat.
Mai22
Zitat von wolke99:as mich nervt ist mein Körper. Ich habe das gefühl, dass ich vom Kopf her/der Psyche her...eeeigentlich stärker wäre. Aber vor allem die Magenprobleme machen mich so schwach. Ich wiege kaum noch was, immer wieder Magenshmerzen oder wie gestern Übelkeit.
Ich habe zu anderen schon gesagt: 20kg mehr und ich hätte ihm schon damals den Hintern aufgerissen...mich gewehrt.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
11637
26
5365
4
18599
38
14243
18
12422
120