pinacolada1232
- 97
- 12
- 70
pinacolada1232
Zitat von pinacolada1232:Hallo Scheol, lieb dass du mich nach meinem Befinden fragst seit der Trennung. Ich fühle mich wertlos, so benutzt, frage mich wieso ich nicht eher einen Cut gemacht habe bzw mich überhaupt auf so einen eingelassen habe. Da war ich blind bzw. einfach verliebt und mir einiges schön geredet. Aber es ist nun ca. 2 ...
pinacolada1232
Zitat von pinacolada1232:Habe iwann gemerkt so einen Partner wills du nicht. Dann lieber alleine und Single.
wolke99
Zitat von wolke99:Meine Ziele sind: er soll mich in Ruhe lassen, auch mit dem Gerede, sonst folgt ohne Vorwarnung die Anzeige.
Zitat von wolke99:Mailkontakt und Anrufe würde ich noch zulassen, dienstlich, weil es einfach sein muss
Zitat von pinacolada1232:Ich frage mich immer wieder, was ich falsch gemacht habe, warum er sich so mir gegenüber benahm, ob ich das irgendwie verdient habe
Zitat von pinacolada1232:Aber wieso is ein Narz so?
Zitat von pinacolada1232:Weiss der Narz 1. nicht das man gewisse Sachen nicht macht? Die grenzüberschreitend sind, verletztend sind, nicht ok sind? WEiss er nicht wie er sich moralisch verhalten soll?
Zitat von Heffalump:du wolltest so behandelt werden, sonst wärest du klarer in deinen Grenzen gewesen.
Zitat von Chleo:Hauptsache es dient der Harmonie
LittleOwl
Zitat von wolke99:Nur noch 1 Termin und es bringt rein gar nichts.
Zitat von LittleOwl:Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mediation irgendwas bringt oder gebracht hat. Ausser noch mehr Präsentationsfläche für ihn und mehr Verzweifelung für dich.
LittleOwl
Zitat von Scheol:Ich habe den Eindruck das die Mediatoren ihren Behörde Auftrag durchzieht , und Wolke sich dadurch schlechter positioniert , durch die schriftlichen ...
TimTayler
Zitat von wolke99:Nein, und ich sage auch nicht wo ich meine Termine habe. Deshalb war es echt merkwürdig. Gleich habe ich wieder Termine. Bin ja mal gespannt
Zitat von TimTayler:Peilsender am Auto? war bei mir so
pinacolada1232