wolke99
- 337
- 3
- 512
wolke99
Zitat von wolke99:Hey Moment bitte Also ich gebe euch ja Recht, aber ich habe mich in einigen Punkten nicht richtig bzw gar nicht ausgedrückt. Denn ihm gegenüber habe ich defintiv klare Kante gezeigt, in mehreren Punkten und auch bei dieser Gefühlsgeschichte habe ich sicher nicht mein innerstes nach Außen gekehrt. Da passe ich ...
Karenberg
Zitat von wolke99:Ich werde beim letzten Termin noch mal ganz klar meine Forderungen an ihn äußern, mit den drohenden Konsequenzen, wie heute schon.
Zitat von wolke99:Naja und für mich zu Hause jammern darf ich ja. Neben dem ganzen Krieg der geführt wird, richtet das auch ganz schön viel Seelenleid an. Nur vor ihm zeige ich mich stark.
pinacolada1232
wolke99
Zitat von Scheol:Und waren ja positiv auf ihren Kollegen eingegangen.
wolke99
Zitat von Karenberg:Dann bin ich ja beruhigt. Klang eben etwas anders.
Klar, darfst du jammern und dafür sind wir ja auch hier. Was das Seelenleid angeht, haben wir das alle durch oder sind noch mittendrin.
Es geht vorbei. Irgendwann.
Zitat von pinacolada1232:Hallo allerseits, bei Narzissten weiss man ja, dass sie immer einen Gegenpart brauchen. Heisst das, hätte ich mir sein Verhalten nicht gefallen lassen, wäre es also nicht zu einer so tox. Beziehung gekommen, und er wäre zur Next gezogen und wäre genauso s.cheisse zu ihr oder wär er anders zu ihr oder war er so zu ...
pinacolada1232
Zitat von pinacolada1232:@Scheol Hallo du, vielen Dank für deine Atnwort. Denn genau das war mein Problem zu Beginn, habe nur zugeschaut wie er sich benahm und nix gesagt, aus Angst ihn zu verlieren. Aber iwann wurde es mir auch zu bunt. Dann heisst es also, es liegt nicht an mir, dass ich so respektlos behandelt wurde, weil ich doof bin und ...
pinacolada1232
Zitat von pinacolada1232:Oder wäre er bei mir geblieben wenn ich Grenzen gezeigt hätte?
pinacolada1232
Zitat von wolke99:In welchem Punkt? Also meine Abneigung und Meinung ihm gegenüber habe ich, denke ich, schon klar gezeigt und auch gesagt. Sie wird übrigens am Ende nur das an die Chefs weitergeben was wir abmachen bzw ob die Mediation geklappt hat oder nicht. Und wir sind ja noch nicht am letzten Tag. Also so ganz dümmlich bin ich ...
Zitat von pinacolada1232:Zu 1. Was ist falsch gelaufen in der Erziehung? Bei meinem Ex weiss ich dass er es von seiner mutter es abgeschaut hat, sie hat die Männer so ...