wolke99
- 337
- 3
- 512
wolke99
Zitat von wolke99:Wodurch kriegt der da bitteschön seine Zufuhr, wenn er schaut wo ich unterwegs bin?
Zitat von wolke99:Will der das bis zur Rente machen?
Er soll jetzt froh und zufrieden sein und gut ist
Zitat von wolke99:Soll er sich seine Zufuhr endlich woanders holen.
Zitat von Chleo:dass er ständig über mich Lügen erzählt hat
Perzet
Zitat von wolke99:Dreimal kann es kein Zufall sein. Eigentlich. Aber wer weiß...vielleicht hat er auch telepathische Fähigkeiten.
Macht hat er dadurch aber keine wirkliche. Ich fahre ja weiter und abreiten weite als wäre er nie da gewesen.
wolke99
wolke99
Zitat von wolke99:So da bin ich wieder und heute habe ich ihn nicht gesehen. Naja außer 1x da lief er am Bürofenster vorbei, aber ich habe nicht hin geguckt. Morgen ist ja wieder die Mediation. Bin auch wieder sehr angespannt. Gerade ist die Wut besonders groß aber auch irgendwie das Ohnmachtsgefühl. Mir geht das auch mit seinen ...
Zitat von wolke99:So da bin ich wieder und heute habe ich ihn nicht gesehen. Naja außer 1x da lief er am Bürofenster vorbei, aber ich habe nicht hin geguckt. Morgen ist ja wieder die Mediation. Bin auch wieder sehr angespannt. Gerade ist die Wut besonders groß aber auch irgendwie das Ohnmachtsgefühl. Mir geht das auch mit seinen ...
wolke99
Karenberg
Zitat von wolke99:und wie wir uns da gefühlt haben. Und dann versuchen uns in den anderen hinein zu versetzen. Geht ja auch ganz prima. Aber war lustig als mein Ex gebeten wurde, zu versuchen sich in mich reinzuversetzen und wie er sich dabei fühlen würde. Er sollte das dann sagen.
Zitat von wolke99:Ich habe natürlich auch angesprochen, dass er mir wieder gefolgt ist. Aber natürlich sagte er, dass es zufall war.
Und auch so relativierte er viel oder leugnete es ganz.
Zitat von wolke99:Das ist wirklich zum Verzweifeln.
Zitat von wolke99:Nur noch 1 Termin und es bringt rein gar nichts.
Zitat von Karenberg:, ...Du musst langsam endlich Kante zeigen. Anders geht es nicht.