Scheol
- 20991
- 14
- 37333
Zitat von Snipes:Mein Reden und egal wie sehr es verletzt, es öffnet einem die Augen und ist letztendlich ein Gewinn und kein Verlust.
wolke99
Zitat von Chleo:Beruflich geben Sie Ihr Bestes und
sind meist erfolgreich die NARZISSTEN….Da funktionieren die Gehirnzelleneinwandfrei ohne Störungen…
Zitat von Scheol:Nochmals ,…. Nur weil DU denkst das du dich fair verhältst , wird erst es nicht machen.
Zitat von Scheol:Du kannst gerne die Unterlagen der Mediatoren vorlegen und deine Notizen vom Treffen und ihn dabei ansehen und fragen , merkst du das du lügst oder merkst du das gar nicht mehr.
Zitat von Scheol:er wird eventuelle das Gesicht nicht verziehen . Auch lügen diese vor Gericht und sprechen davon das diese Unterlagen gefälscht sind obwohl ihre Unterschrift drunter steht oder wie auf Bilder zu sehen sind.
Zitat von Scheol:
Bist du bei deinem Beruf auch so schwankend in den Daten
Zitat von Scheol:Und übergriffig war er wieder wie er dich aufgelauert hat! hast du ihm eine Konsequente Grenze gesetzt ? steht für dich ein !
Zitat von Scheol:ein Kind wird mit einem Gehirn von 30 Prozent geboren. Es bildet dann durch Erfahrung usw. Gehirn. Dieses wird in bestimmten Bereichen eben nicht gebildet und kann später auch nicht mehr verknüpft werden
Zitat von Chleo:Ich weiß immer noch nicht , warum
ich es einfach so hingenommen und
akzeptiert habe .
Zitat von wolke99:Ihr seid echt süß mit eurer Tomatenunterhaltung
Zitat von fe16:Wollte ja schon aufgeben
Zitat von wolke99:Ich würde ihn am liebsten mal direkt Fragen ob er selbst nicht merkt, dass er lügt und sich komisch benimmt oder ob er das absichtlich macht.
Seine Antwort darauf würde mich interessieren.
Zitat von Chleo:sind meist erfolgreich die NARZISSTEN….Da funktionieren die Gehirnzelleneinwandfrei ohne Störungen
Zitat von Chleo:Ich weiß immer noch nicht , warum
ich es einfach so hingenommen und
akzeptiert habe .
Zitat von wolke99:Sowas wie heute, dass er nach all dem wieder in meiner Nähe auftaucht, ist nicht greifbar für meinen Verstand, weil es einfach nur dumm ist. Dass sich jemand so dumm benimmt...nach allem..
Zitat von wolke99:Wenn man jemanden liebt dann geht man für ihn durchs Feuer und schubst ihn nicht da rein, um selbst unbeschadet rübergehen zu können.
Zitat von wolke99:Ihr seid echt süß mit eurer Tomatenunterhaltung. Bitte weitermachen...das lockert das hier immer mal etwas auf
Zitat von Heffalump:Ach fe, nicht doch, sonst gehst du zu Garten Oase Köln West und schaust dort nach Pflänzchen, die haben auch ne super Auswahl.
Zitat von fe16:ICH wollte VORZIEHEN , selbst gross ziehen , nicht ein fertiges etwas kaufen
Zitat von Heffalump:Das kann ich gut verstehen. Aber heuer war irgendwie der Wurm drin. Lese das öfters. Aber du kannst immer noch, einen zweiten Versuch wagen. Wenn du gern so kleine Cocktail-Tomaten magst, versuche die Himbeer-Rose, oder die ildi oder die Black-Cherry, die sind lecker, zum am ...
wolke99
SunnyA
Karenberg
Zitat von wolke99:Ich weine total viel. Alles was war kam/kommt plötzlich hoch. Freitag zB hatte ich auf einmal heftigen Liebekummer.
Keine Ahnung wieso, aber ich hatte plötzlich alle Bilder von früher im Kopf. Konnte gar nicht aufhören zu weinen.
Und seit gestern habe ich alle möglichen Gefühle. Vieles wird mir auch erst jetzt klar und schockt mich.
Mein Kopf kommt gar nicht zur Ruhe und bin total verheult.
Wahrscheinlich muss/te es mal raus. Hab mich über Monate zusammengerissen.
wolke99
Zitat von Snipes:Happy B-day toooo yoooouuu, happy B-day
wolke99
Zitat von Karenberg:Prima, die Anspannung löst sich. Deine Seele wacht auf, deswegen dieses Schockgefühl.
Zitat von Karenberg:Er ....schmort weiter in seiner Hölle. Er hat lebenslänglich.
Zitat von Karenberg:Wenn jetzt die Erkenntnis weiter reift, bist du bald die Löwin und packst den Wicht in die Tasche.