wolke99
- 337
- 3
- 512
wolke99
Zitat von wolke99:Hallo ihr Lieben Da ich noch arbeiten bin hier nur eine kurze Zwischeninfo. Die Nacht war gut, aber ich bin voll in Gedanken. Und dreimal dürft ihr raten wer mir wieder zuuufällig über den Weg gelaufen ist...da wo er eigentlich nicht sein sollte. Tz der Typ hat keine Hemmungen.
Zitat von Heffalump:dem heiligen Pandabären
wolke99
Zitat von fe16:was bitte erwartest du ?
Das er sich an Regeln hält ?
Zitat von fe16:Ich bin immer erstaunt wenn du alles kennst
Zitat von Chleo:Beruflich geben Sie Ihr Bestes und sind meist erfolgreich die NARZISSTEN….Da funktionieren die Gehirnzelleneinwandfrei ohne Störungen… Warum nicht auch in einer Beziehung ? Sie könnten doch auch darin glänzen ohne Manipulation, Intrigen und Lügen ..
Zitat von wolke99:Du hast ja Recht, nur ist das für meinen Verstand wohl noch immer zu fern. Wisst ihr was ich ihn gerne mal fragen würde? Aber nicht weil ich mir eine ehrliche Antwort erhoffe. Mir gehts dabei eher um sein Gesicht und das der Mediatorin. Ich würde ihn am liebsten mal direkt Fragen ob er selbst nicht merkt, dass er ...
Zitat von Chleo:Beruflich geben Sie Ihr Bestes und sind meist erfolgreich die NARZISSTEN….Da funktionieren die Gehirnzelleneinwandfrei ohne Störungen… Warum nicht auch in einer Beziehung ? Sie könnten doch auch darin glänzen ohne Manipulation, Intrigen und Lügen ..
Zitat von Chleo:Ich weiß immer noch nicht , warum ich es einfach so hingenommen und ...
Zitat von Chleo:@Scheol Wollte es mir lange Zeit nicht eingestehen , dass es keinen Wert mehr hat sich aufzuopfern, für Etwas dass nicht ansatzweise geschätzt wurde. Mit dem Glauben, wenn ich ihm nur alles Recht mache .. wird es wie zu Anfang . Mich selbst, mein Empfinden und Erwartungen hatte ich komplett ignoriert.
Zitat von Scheol:
Auch ein normales Verhalten in solch Beziehungen.
Zitat von Snipes:... aber grundsätzlich sehr ungesund für einen selbst.
Zitat von Scheol:was nicht nur auf den Partner bezogen ist , sondern auch auf das eigene giftige Verhalten gegen sich selbst.