Heffalump
- 36897
- 4
- 60985
Zitat von wolke99:.ich weiß nichtmal mehr ob das nur N ist.
Zitat von wolke99:Es schien heute wirklich so als ob er glaubt was er da sagt.
Dass er so wirr ist, dass er das glaubt.
Zitat von wolke99:Erst im Auto habe ich total geweint, aber ich weiß nichtmal wieso. Bin einfach durch.
wolke99
Zitat von Chleo:Liebe Wolke , ich wünsche Dir viel
Glück. Du wirst es meistern .
Dein Ex hat keine Chance .
Karenberg
Zitat von wolke99:aber er scheint nicht nur ein Narzisst zu sein.
In seinem Kopf stimmt ganz gewaltig etwas nicht.
Zitat von wolke99:
Zitat von wolke99:Zum Schluss sollten wir dann noch die Augen schließen und sie sprach dann irgendwelche Texte.
Zitat von wolke99:Erst im Auto habe ich total geweint, aber ich weiß nichtmal wieso. Bin einfach durch.
Zitat von wolke99:Und irgendwie fühle ich mich nach heute eher verzweifelter. Dieser Mann ist krank. Da kann man mediationen machen, da kann man versuchen alles klarzustellen. Er ist so drin in seiner Lügenwelt, dass man dem nicht Herr wird. Wie gesagt....ich weiß nichtmal mehr ob das nur N ist.
wolke99
Zitat von Scheol:BPS steht auch im Raum.
Zitat von Heffalump:Egal, was er ist.
Zitat von Heffalump:Doch das glaubt er. Das wird er auch so unterschreiben. Seine Wahrnehmung ist zu 100% ne andere, als die Deine. Drum bringt sowas auch nix.
Zitat von Heffalump:Ich glaube nicht, das die nachfolgenden Termine viel bringen.
wolke99
Zitat von Heffalump:Ach Wolke, magst ein Weiß(hopfenkaltschale) trinken, beruhigt.
Zitat von Heffalump:Ich würde mir echt überlegen, ob er das Alles wert ist. Und einfach mal Optionen checken
Zitat von Karenberg:Die Lügen allerdings sind typisch Narz.
Zitat von Karenberg:Ich hätte gefragt, ob die Mediatorin das wirklich ernst meint und dass ich diesem Mann, der mich belästigt seit Monaten, auf keinen Fall Augen schließend gegenüber sitzen werde.
Zitat von Karenberg:Ruhig Blut. Die Gefühlslage wird wieder besser.
Der heutige Tag ist erstmal geschafft.
Zitat von Zitat von wolke99:...Aber ich sorge dafür, dass es für mich was bringt.
Zitat von wolke99:Aber ich habe ja Gegenbweise. Das ist doch krass.
Zitat von wolke99:Aber auch wenn die Person über die sie lügen genau daneben sitzt und es belegen kann?
Zitat von wolke99:Ich warte ab wir ich mich nach Abschluss der Mediation fühle.
Zitat von Heffalump:Ich würde mir echt überlegen, ob er das Alles wert ist. Und einfach mal Optionen checken
Zitat von fe16:Und bestimmt ist es ein aufgeben wenn man klein bei gibt , denke ich
Zitat von Heffalump:Aber der wohl einzige Weg sein Ying/Yang auszugleichen
wolke99
Zitat von Heffalump:Und er wird wohl glauben, du hast das alles gefakt. Sowas würde er nie ..
Zitat von Heffalump:Er kann sich nicht in Andere hinein versetzen, Er löscht alle seine Chats, weil sie ihm nichts bedeuten
Zitat von Heffalump:Schätzelein. Er hat ne andere Wahrnehmung von Begebenheiten
Zitat von Heffalump:hm
ist ja deine Sache, aber besser wird es nicht.
Zitat von fe16:Zunächst mal GLÜCKWUNSCH
Zitat von fe16:Und bestimmt ist es ein aufgeben wenn man klein bei gibt , denke ich
Zitat von fe16:Was ICH von Wolke nach dem Termin gelesen habe , finde ich es gar nicht so schlecht .für sie
Zitat von Heffalump:Aber der wohl einzige Weg sein Ying/Yang auszugleichen
Zitat von fe16:kann eigentlich der Mediator eine entscheidung treffen ?
Karenberg
Zitat von wolke99:Das habe ich zwar nicht gefragt, aber als ich zu Beginn die Anordnung der Stühle gesehen habe, habe ich sofort gesagt, dass ich so nicht sitzen möchte.
Erst standen die 3 Stühle sich eng gegenüber. Ich bestand darauf, dass etwas zwischen uns steht.
Sie fragte ob weiter auseinanderrücken auch reicht, aber ich sagte nein.
Also wurde ein tisch zwischen ihn und mich geschoben.