fe16
- 40949
- 1
- 58369
Zitat von Liebeskummerin:@Scheol ja ich habe das Gefühl es ist so eine Art Stockholm das stimmt schon. Aber wie kommt man davon weg? Das macht mein Leben kaputt. Er ist mich körperlich angegangen. Aber in dem Moment wo er mit seinen lieben Augen schaut ist alles vergessen ... wie geht das? Wie kann ich davon weg kommen? Wir sehen uns nicht ...
Zitat von Liebeskummerin:@Scheol meine Sachen sind noch bei ihm bis ich eine neue Wohnung habe (
wolke99
Zitat von fe16:
Du nervst nicht
Du packst das ..
Karenberg
Zitat von wolke99:Na super, jetzt kommt so langsam etwas Panik auf. Ich fange an zu verspannen. Ich habe gerade auch Angst davor, dass er etwas sagen wird was mich ...
Zitat von wolke99:Wie gehe ich damit um? Gibts ne Atemübung oder einen anderen Trick für den Moment?
Zitat von Liebeskummerin:ich habe meine Wohnung verloren weil er mich rausgeschmissen hat (zum 10. mal)
Zitat von Liebeskummerin:was ist, wenn mein Gefühl ist, dass das einzige was gut für mich ER ist?
Zitat von wolke99:Danke...sehr lieb. Hab schon Kopfweh vor lauter Nachdenken und Sorge. Ich gebe mein Bestes
Zitat von wolke99:ich kann mich schon behaupten und zur Wehr setzen.
Ich arbeite seit nun knapp 20 Jahren in einer eher noch Männerdomäne. Und ich habe diese 20 Jahre gut überlebt und das ohne die Krallen auszufahren.
Zitat von wolke99:Der Therapeut fragte mich, was ich mit dem Kissen machen würde.
Da habe ich gesagt, dass ich das Kissen dem anderen überlasse.
Zitat von wolke99:Dadurch wirke ich, so denke ich, auf den ein oder anderen schon recht kühl.
Zitat von wolke99:sah/merkte man diese trotzige, verzogene unreife Art.
Immer wenn er mal meinte, was ganz kluges oder wichtiges zu sagen, sah man ihm seinen Stolz auf sich so richtig an.
Zitat von wolke99:Er hat sich an nichts gehalten. Ab Tag 1.
Zitat von wolke99:Also wenn ich kündigen sollte, glaube ich nicht dass er geht. Für ihn ist diese Arbeit auch das Beste was ihm passieren konnte. So einfach geht er nicht freiwillig, wenn er keine Probleme hat. Er breitet sich dann denke ich eher noch aus.
Zitat von wolke99:Wäre es nach mir gegangen, dann würde bis heute keiner von uns wissen.
Zitat von wolke99:und er hat da auch einfach keine Schmerzgrenze.
Zitat von wolke99:Er hat JEDEM, sogar da wo wir tanken gehen oder Brötchen holen, von uns und davon wie schrecklich ich bin erzählt.
Zitat von wolke99:Und einen sehr großen Vorteil habe ich. Ich bin ihm, was die Redegewandtheit angeht ziemlich überlegen.
Zitat von wolke99:Ich habe gerade auch Angst davor, dass er etwas sagen wird was mich triggert.
wolke99
Zitat von wolke99:Ihr Lieben, danke für Eure tollen Worte. Der Termin ist um 11. Mir war heute früh schon so kotzschlecht. Fast übergeben. Nach dem Duschen ging es. Trotzdem...bin total angespannt. Irre. Ich werde an eure Worte denken!
wolke99
Zitat von Scheol:So nun Daumen drücken !
Zitat von harumi123:Bin dabei.
Zitat von wolke99:Ihr seid super, vielen Dank! Bin total matsche und es war auch nicht so wirklich zufriedenstellen. Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten ...