vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
brokencircle
trauer37
Zitat von Dreamrose86:Bei mir äußert sich das alles insbesondere körperlich. Kurz gleich nach der Trennung hatte ich enormen Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen. Der Blutdruck ist wieder normal denke ich, weil die damit verbundenen Kopfschmerzen mittlerweile weg sind.
Zitat von Dreamrose86:Hat jemand von euch Erfahrungen mit Medikamenten gegen Depressionen gemacht? Ich überlege, ob ich vielleicht doch so etwas nehmen sollte, z.B. Xanax.
SchonWieder
Santosha1951
Zitat von trauer37:Ich habe eine Zeitlang Medis gegen Depressionen genommen, aber ich hatte daraufhin Konzentrationsstörungen,, irgendwie sind die mir nicht bekommen. Daraufhin hatte ich die abgesetzt. Besser ist es dann wohl zu versuchen, durch Ablenkung, Sport, Hobbies versuchen, die Psyche in den Griff zu kriegen.
Um wieder einen Faden zum eigentlichen Thema zu finden:
Komischerweise ist es bei mir so, dass meine gesundheitlichen Probleme immer dann aufgetaucht waren, wenn es mit dem Narz Zoff gab bzw. wenn wir keinen Kontakt aufgrund seiner ständigen Rückzüge hatten. Immer dann ist irgendeine Krankheit bei mir aufgetreten. War ich bei ihm, ging es mir gesundheitlich gut. Eigenartiges Phänomen, was wohl auch zeigt, wieviel Energien eine so gestörte Beziehung einem rauben kann.
Santosha1951
Zitat von fe16:Citolopram, ..............die von dir erlebten Nebenwirkungen sind häufiger als du denkst.
es ist auch eine Kunst einen Patienten einzustellen, und auch richtig einzustellen.
Ein Antidepressiva kann ja noch einiges mehr an Nebenwirkungen bewirken.
Santosha1951
Zitat von Maria Magdalena:Möchte nur sagen, dass Medikamente keine wirkliche Lösung sind.
Zitat von Maria Magdalena:Antidepressiva hat bei mir überhaupt nicht gewirkt, außer dass ich müde wurde. Habe wie es ganz schlimm war hin und wieder Tavor genommen, und das wirkt sofort. Man wird gelassener und die körperlichen Symptome verschwinden.
Gaylen59
trauer37