wolke99
- 337
- 3
- 512
wolke99
Zitat von Heffalump:mit Dschingis Khan (dem Eroberer) und Dr. Mabuse oder war es Frankenstein.., der erstere ein Superverbrecher, der andere ethisch nicht ganz richtig im Oberstübchen.
Zitat von Heffalump:Also versuche es, gleich zu Anfang so zu lenken, wie es Scheol beschrieb.
Zitat von Heffalump:Egal was. Du musst es nicht mal erklären. Außer du willst dies.
Zitat von Heffalump:Vielleicht wäre statt Tränen - vor seine Füße kotzen besser...
Zitat von Heffalump:Der absolut unprofessionell handelt. Wie ein verzogenes Kleinkind, welchen man die Rassel klaut.
Zitat von Heffalump:Wenn du gewusst hättest, das er damit nicht umgehen kann, das die gegenseitige Anziehung schneller verpufft, als ne Schwangerschaft dauert, dann hättest du dich auf das Spiel eh nicht eingelassen.
Zitat von Heffalump:der, weil ihr nur zu dritt seit, den Mediator einzulullen versucht
Zitat von Heffalump:TU DIR GUTES
Zitat von Heffalump:Erwarte dir nicht zu Viel von dem Gespräch. Um den gordischen Knoten von diesem Dämon zu lösen, reicht ein Leben nicht aus, wie sollte es dann ein 20-Minuten Gespräch können.
Zitat von Heffalump:Tu dir Gutes. Es ist nur ein Job. Es ist nur ein kleiner armseliger Mann. Es ist das Alles nicht wert, das du da emotional durch gekaut und ausgespuckt wirst.
Zitat von Heffalump:Vielleicht ist deine Rettung ein Wechsel der Perspektiven. Du bist gut, in dem Job, das kannst du auch anderswo sein, wo er nicht ist.
Zitat von Heffalump:Ich denke, wenn du suggerierst, das dieses viel umkämpfte Spielzeug, um welches ihr 2 rangelt, ihm freiwillig überlässt, er danach nicht mehr haben will
Zitat von Heffalump:Denn wenn alle dort so redlich handeln würden, wie du es gerne (wieder) hättest - wäre all das, was durch den Deppen ausgelöst wurde - doch gar nicht möglich gewesen.
Zitat von Heffalump:Es ist nur ein Job. Man arbeitet dort. Zu viel Privatleben gehört dort nicht hin.
Zitat von Heffalump:Ich drück dich, nimm mich mit in deiner Tasche. Ich kann ihm auch die Schnürsenkel zusammen binden, wenn keiner kuckt.
Zitat von Heffalump:Und denk auch daran, er wird danach zurück in die Firma gehen - und es wie einen Sieg darstellen - auch wenn er im Gespräch evtl der Wicht war.
Zitat von Heffalump:Beruflich ist er scheinbar gut - aber menschlich ist er Laternenpfahl ganz unten.
Zitat von Scheol:Denk das es um deine beste Freundin geht , die du verteidigst , dann geht das vielleicht besser.
wolke99
wolke99
Liebeskummerin
Zitat von Liebeskummerin:man sagt immer tu dir was gutes. was ist, wenn mein Gefühl ist, dass das einzige was gut für mich ER ist? ich habe an nichts spaß ohne ihn. ich geniesse nichts. es geht mir höchstens etwas besser oder ich lenke mich ab. aber ich bin nicht erfüllt. erfüllt hat ...
Zitat von Liebeskummerin:man sagt immer tu dir was gutes. was ist, wenn mein Gefühl ist, dass das einzige was gut für mich ER ist? ich habe an nichts spaß ohne ihn. ich geniesse nichts. es geht mir höchstens etwas besser oder ich lenke mich ab. aber ich bin nicht erfüllt. erfüllt hat ...
Liebeskummerin
Zitat von Liebeskummerin:@Scheol danke für die inspiration. er braucht Alk. um in lustige Stimmung zu kommen. er kommt immer schlecht gelaunt nach hause, ausser es sind fremde zu hause. er macht ich ständig schlecht und kritisiert mich. lob kommt kaum. er kann ich liebe dich nicht aussprechen. nie. wenn wir anderer Meinung ...
Zitat von Liebeskummerin:@Scheol danke für die inspiration. er braucht Alk. um in lustige Stimmung zu kommen. er kommt immer schlecht gelaunt nach hause, ausser es sind fremde zu hause. er macht ich ständig schlecht und kritisiert mich. lob kommt kaum. er kann ich liebe dich nicht aussprechen. nie. wenn wir anderer Meinung ...
Liebeskummerin
Zitat von Liebeskummerin:@Scheol ja ich habe das Gefühl es ist so eine Art Stockholm das stimmt schon. Aber wie kommt man davon weg? Das macht mein Leben kaputt. Er ist mich körperlich angegangen. Aber in dem Moment wo er mit seinen lieben Augen schaut ist alles vergessen ... wie geht das? Wie kann ich davon weg kommen? Wir sehen uns nicht ...
Liebeskummerin