Angst2022
- 30
- 2
- 31
Angst2022
wolke99
Zitat von Nostraventjo:Liebe Leute, ich weiß hier geht es nur um Partner, ich habe letzte Woche meine eigene Mutter verklagt.... Der Schritt war sehr schwer aber das erste Mal fühle ich mich frei.
Zitat von Angst2022:Ich wollte anderen damit sagen, dass es besser wird... Auf jeden Fall
Zitat von Nostraventjo:ich habe letzte Woche meine eigene Mutter verklagt.
wolke99
wolke99
Zitat von wolke99:Wobei mir vielleicht auch einfach nur Gerechtigkeit in dem Sinne reichen würde,
dass auf der Arbeit Klarschiff gemacht wird
Zitat von wolke99:Dass überall klargestellt wird, was er abgezogen hat
wolke99
Zitat von Heffalump:Das passiert doch nicht. Du wirst das Opfer deiner Träume und Hoffnungen.
Zitat von Heffalump:Auch wenn es die Wahrheit ist, die man über ihn sagen würde, man würde ihn vorführen, was man normal nicht macht. Es vergiftet das Klima zusätzlich.
Zitat von Heffalump:Ja, dann weiß die Chefetage, das er ein hinterfotziges Rindvieh ist, aber in seinem Metier ist er GUT.
Zitat von Heffalump:Durch die Art, mit der er Freunde und Feinde generiert, werden sich Verschwörungstheoretiker finden, die Alles, was über ihn berichtet wird, in Zweifel ziehen. Und Du bist die Ursache von all dem.
Zitat von Heffalump:
Man wird munkeln, du kommst damit nicht zurecht, das er Dich nicht will.
Zitat von Heffalump:
Schau dir die Sache doch umgekehrt an, möchtest du von der Chefetage vors Kollegium zitiert werden, wo man dir auf den Kopf zu sagen würde, was für ein Mensch du bist? Du gelogen, betrogen hast, absichtlich!
Zitat von Heffalump:man wird ihm möglicherweise nahelegen, Gras darüber wachsen zu lassen (welcher N kann das - keiner) und sich ein neues Feld suchen, ihn quasi hinter herum kündigen, obwohl es vordergründig so wirkt, er hätte es selbst gemacht.
Zitat von Heffalump:Und gespalten ist das Kollegium schon.
Zitat von Heffalump:Solche Kollegen, wie er einer ist - will man normal nicht in seiner Firma, aber solange die Arbeit als solches nicht leidet, wird es oft geduldet. Leider oft genug erlebt.
Karenberg
wolke99
Zitat von Karenberg:
Wenn ich dich so lese, nicht böse gemeint, denke ich an eine Schulklasse mittlerweile.
Zitat von wolke99:
Eines fällt mir auf. Du stehst nicht für dich vor ihm gerade. Alles mit Hilfe von anderen.
Ansonsten schweigen? In der Hoffnung er würde sich bessern?
Zitat von Karenberg:Wenn das ganze hin und her mit deinen Chefs nicht wirkt und diese keine Konsequenzen ziehen, hätte ich gar keinen Nerv mehr auf sowas.
Zitat von wolke99:Nein, ich empfinde es gar nicht als böse, sondern sehe es genauso wie du. Komme mir was das angeht allerdings eher ohnmächtig vor. Er kämpft ja ...
wolke99
Zitat von wolke99:Man müsste wirklich alle an einen Tisch setzen, alle
wolke99
Zitat von Heffalump:Betriebsausflüge sind gut geeignet für
Zitat von wolke99:Im August steht einer an. Nein, auch wenn das natürlich super wäre....so etwas gibt es echt nur im Film. Ein schönes Gerechtigkeits-Happy-End. In meinem Fall wird das eher nicht so...leider. So und nochmal kurz zu Mittwoch....ich brauche da leider nochmal Hilfe. Ja ich weiß ich soll mich wehren. Aber was ...