Heffalump
- 36898
- 4
- 60985
Zitat von wolke99:Und ich glaube er hat mich unterschätzt und meine Liebe zu ihm überschätzt.
SunnyA
Zitat von SunnyA:Und wieder geh ich als Verlierer aus der Sache raus.
Zitat von SunnyA:Hallo ihr lieben, Ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe euch geht es gut. Ich war gestern zu meiner Zeugenaussage bei der Polizei geladen ich bin aus allen Wolken gefallen. Der feine Herr hat natürlich alles abgestritten und hat ausgesagt das sein bester Freund neben der Haustür stand. Ich bin mir zu 100% ...
Karenberg
Zitat von wolke99:Obwohl er Auslöser ist beobachtet er nur wie ein Zuschauer und ja ein wenig teuflisch sah er in den Momenten auch aus.
Gruselig. Echt gruselig.
Zitat von wolke99:Ich bin mittlerweile im Dauerschock, je mehr mir klar wird, je mehr ich erkenne.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass mich das aktuell auch wieder in ein Loch fallen lässt.
Einige Erkenntnisse sind doch noch sehr hart.
Zitat von wolke99:Es war sozusagen mein letzter Versuch doch noch mal an die große Liebe zu glauben.
Das hat mir irgendwie den Rest gegeben was das angeht. Und ich hinterfrage auch mich sehr.
SunnyA
Zitat von SunnyA:Mache mir leider viel zu viele Gedanken darüber, was andere von mir denken könnten.
wolke99
Zitat von Heffalump:Du glaubst immer noch, wird sich nie ändern - und ist auch sehr schön.
Zitat von Heffalump:ob man den Klein-Mädchen-Traum vom Märchenprinz hinter sich lässt um als erwachsene Frau lernt, das es den Prinzen gar nicht gibt
Zitat von Heffalump:Man kann durchaus für viele Lebensabschnitte jemanden finden, mit dem man lange eins ist, aber bis zum letzten Tag - ich zweifele daran.
Zitat von Heffalump:Wäre er gut in diesen Dingen, würde keiner vom Anderen wissen, jedoch ist N nur in seinem Sichtfeld gut, vieles unsichtbare, was er nicht beeinflussen können, wird vehement abgelehnt, ist nicht existent.
Zitat von Heffalump:Beispiel zum bessren Verständnis: N redet mit A über B, beide lachen hämisch. N hofft, das A nun in Zukunft dafür sorgt, das alle über B lachen. Aber A redet trotzdem mit B, weil B an sich kein schlechter Kerl. Und weil A nicht so verschlagen, wie N ist.
Zitat von Heffalump:Er kann nicht ohne Publikum, aber er schubst seine Lemminge alle selbst über die Klippe
Zitat von Karenberg:Hauptsache du verzeihst dir selbst, dass du dich hast blenden lassen.
Es gibt immer wieder mal Rückfälle, doch sie werden zum Glück weniger und dabei immer weniger schmerzhaft.
Zitat von Karenberg:Vielleicht war diese Ausstrahlung die Eintrittskarte für ihn gewesen?
Heute weiß ich, dass ich die Narz. deswegen in meinen Leben hatte, weil ich selbst nicht so sehr in meinem Leben drin war.
Zitat von SunnyA:Und wieder stehe ich als dumme da, ich habe keine Zeugen und nur mein ärztliches Attest. Laut Polizei wird das Verfahren sowieso eingestellt.
Zitat von SunnyA:ich überlege die ganze Zeit den Strafantrag einfach vorzeitig zurück zu ziehen, ich hab einfach nur noch Kopfschmerzen wegen dieser ganzen Sache .. bekomme schon die ganze Zeit Sachen mit, wie krank ich wäre, weil ich den tollen Herren angezeigt hätte und mir alles ausgedacht hätte.
Mache mir leider viel zu viele Gedanken darüber, was andere von mir denken könnten.
Zitat von SunnyA:ich hoffe das ich dann meine Ruhe habe. Der Strom- und Internetvertrag läuft leider auch noch auf seinen Namen. Wie ich das kläre ist mir auch noch ein Rätsel. Mir sind da komplett die Hände gebunden.
wolke99
Zitat von wolke99:Wahrscheinlich weil er sie immer löscht, ging er davon aus, dass ich sie auch lösche.
Zitat von wolke99:Vielleicht war er neidisch
Zitat von wolke99:Einen habe ich jetzt schon Angst vor den ganzen Triggern die da auf mich einprasseln werden.
Zitat von wolke99:ob man ihn an dem Tag irgendwie aus der Reserve locken kann
wolke99
Zitat von Heffalump:Neid ist eine starke Antriebsfeder, das Gras der Anderen immer grüner
Zitat von Heffalump:Sonnenbrille? Pokerface? Weinen kannst du - wenn allein.
Zitat von Heffalump:Spiel kein Spiel, mit ihm - du verlierst. Er wird nie fair sein
Zitat von Heffalump:Hat er nicht ne Frau @ home?
Nostraventjo
Angst2022
Zitat von Nostraventjo:Liebe Leute, ich weiß hier geht es nur um Partner, ich habe letzte Woche meine eigene Mutter verklagt.... Der Schritt war sehr schwer aber das erste Mal fühle ich mich frei.
Zitat von Angst2022:Hallo , die Trennung ist jetzt 3,5 Wochen Her. Die Entzugserscheinungen sind kaum noch da. Ab und zu Fang ich auch schon an wütend auf ihn zu sein. Ich gehe meiner Arbeit nach und bin in einer leicht depressiven Stimmung. Suizidgedanken hatte ich seit einer Woche nicht mehr, sprich der Schmerz ist auszuhalten. Ab ...