Scheol
- 20991
- 14
- 37333
Zitat von Karenberg:Irgendwo aufgeschnappt: Ein Narzisst fragt zu Anfang, wer soll ich für dich sein? Deswegen bin ich seitdem sehr vorsichtig, wenn ich neue Menschen kennen lernen. Nicht zuerst quatschen und von sich erzählen, sondern nur Zug um Zug.
Sweetmary
Zitat von Karenberg:Deswegen bin ich seitdem sehr vorsichtig, wenn ich neue Menschen kennen lernen. Nicht zuerst quatschen und von sich erzählen, sondern nur Zug um Zug.
Zitat von Sweetmary:Ich weiß noch dass ich mich am Anfang der Beziehung so gewundert hab, wie ich bereitwillig so extrem viel von mir erzählt hab... Mach ich sonst nie... Er hatte es sehr schnell geschafft mich in so eine Sicherheit zu wiegen dass ich einfach los geplappert hab.... Verrückt irgendwie. Ich war bei ihm auch anders als ...
Karenberg
Zitat von Scheol:solch kennenlernen Gespräch geführt wie diese Personen das machen.
Zitat von Sweetmary:Ich weiß noch dass ich mich am Anfang der Beziehung so gewundert hab, wie ich bereitwillig so extrem viel von mir erzählt hab...
Zitat von Scheol:dieses erzeugt unglaubliche Nähe und man fühlt sich gesehen und denkt man hat seinen perfekten Partner gefunden.
Zitat von Scheol:Das erzählte , wird irgendwann gegen die Person genommen das ist auch ein Problem.
wolke99
Zitat von Chleo:Alles erzählte und anvertraute ist
dann zu gegebener Zeit , vorgeworfen worden..
Zitat von Scheol:Das erzählte , wird irgendwann gegen die Person genommen das ist auch ein Problem.
Zitat von Scheol:dieses erzeugt unglaubliche Nähe und man fühlt sich gesehen und denkt man hat seinen perfekten Partner gefunden.
Zitat von Karenberg:Genau und sobald sie merken, dass reagiert wird, entziehen sie sich. Gehen aus dem Gespräch plötzlich raus um sich betont etwas anderem zuzuwenden.
Zitat von wolke99:Ich brauche nicht dauernd Liebesbildchen oder Texte wie sehr man mich vermisst, liebt.
Zitat von wolke99:Er hört auch nicht auf, wenn er Grenzen gesetzt bekommt.
wolke99
Zitat von Heffalump:Hier war es umgekehrt. Ich durfte nie, er wollte nie - aber mit Zimtschnecke geht es nun ständig
Zitat von Heffalump:Was für Grenzen denn? Eure Chefs immer noch sehr weichspülmäßig unterwegs
Zitat von wolke99:Aber wie gesagt, seit Montag sollte zumindest ein wenig ein anderer Wind wehen.
Aber noch bleibt es spannend.
Zitat von wolke99:Wollte das im Privaten regeln
Zitat von wolke99:Ich nehme es meinen Chefs auch in dem Sinne nicht übel. Die können sich da nicht reindenken/fühlen.
Karenberg
Zitat von wolke99:Und wie gesagt, sein Blick....ihm in die Augen zu gucken, da kam immer so viel Gefühl rüber.
Zitat von Chleo:Das kenne ich nur zu gut .. Alles erzählte und anvertraute ist dann zu gegebener Zeit , vorgeworfen worden..
wolke99
Zitat von Heffalump:Dein Wort in Gottes Gehörmuschel, aber in diesen zwei, drei Tagen kann ein N einiges. Nur mal so. Aus dem Handgelenk. Muss er sich nicht mal anstrengen. für.
Zitat von Heffalump:Er, die Bühnen dieser Welt, großer Auftritt, maximales Publikum.
Zitat von Heffalump:Er ist immer Opfer!
Zitat von Heffalump:Nicht wenige Chefs, sind zum Teil auch mit ein bisschen zuviel von N und zuwenig von Empathisch gebaut. Sonst könnten sie kaum ne Firma leiten.
Zitat von Karenberg:Im nachhinein war es wenn nur ein spiegeln bei mir.
Zitat von Karenberg:Mittlerweile bin ich der Meinung, dass ihre Blicke im Grunde immer kalt und berechnend sind.
Zitat von Karenberg:Schau mal, wie du das in ein paar Monaten siehst.
Zitat von Scheol:Du bist die Traumfrau. Dich werde ich heiraten.
Zitat von Scheol:Lass und schnell zusammen ziehen , und vorher fahren wir noch in den Urlaub. Davor lernst du noch meine Freunde / Familie kennen .
wolke99
Zitat von wolke99:Er guckte ja auch schon immer nach einem Haus fürs
Zitat von wolke99:Es war sozusagen mein letzter Versuch doch noch mal an die große Liebe zu glauben.
Zitat von wolke99:Oh ja und erschreckend ist, wie viele Menschen darauf anspringen.
Das ist schon wie in einem Film.