Angst2022
- 30
- 2
- 31
Angst2022
Zitat von Angst2022:Ich fühle mich gerade so als Versager, dass ich es mit 45 Jahren nicht geschafft habe , eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Ich habe gekämpft bis er anfing mit anderen zu schreiben aus Singlebörsen, bzw es entdeckt habe ,dass er das macht .
Zitat von Angst2022:Ich fühle mich gerade so als Versager, dass ich es mit 45 Jahren nicht geschafft habe , eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Ich habe gekämpft bis er anfing mit anderen zu schreiben aus Singlebörsen, bzw es entdeckt habe ,dass er das macht .
Angst2022
Zitat von Angst2022:Generell meine ich . Vielleicht habe ich einfach nicht genug gekämpft
Zitat von Angst2022:Vielleicht habe ich einfach nicht genug gekämpft
Angst2022
Zitat von Angst2022:Ich habe gar kein selbstbewusstsein mehr seit der Beziehung . Und Zweifel total an mir selber. Ich war so zufrieden mit meinen Singleleben bevor ich ihn kennen gelernt habe und vor allem glücklich . Da war ich 43. Als ob die 2 Jahre jetzt einen Unterschied machen . Danke für Eure liebe Worte
Zitat von Scheol:Ich habe das Gefühl das es nicht nur immer die Erfahrung aus der Kindheit ist , sonder auch Vorfälle im erwachsen alter , die uns dann seltsam ...
Zitat von CaliZero:...Die allermeisten Fallstricke,
Zitat von Scheol:mit der Kindheit da kommt vieles her , aber ich meine Schocktrauma , Verlusttrauma , Diagnosetrauma , OP Trauma, usw. die man als Erwachsener erleben ...
Zitat von CaliZero:Ja. Und dennoch fällt ein im erwachsenen Alter erlebtes Trauma auf anderen Boden,
Zitat von Scheol:es ging bei meiner Antwort nicht um die TE.
Zitat von CaliZero:bei mir aber die ganze Zeit.