Angst2022
- 30
- 2
- 31
Angst2022
Zitat von Angst2022:Weil er eine impulsive Persönlichkeitsstörung hat und ich weiss, dass man mir viel Arbeit und Therapien an sich selber, diese im Griff bekommen hat . Aber er hat trotz allem Verständnis , stundenlangen Gesprächen nie was an sich machen wollen
Angst2022
Karenberg
Zitat von Angst2022:Er wollte nicht ändern obwohl er genau wusste , dass er mich mies behandelt . Hat jegliche Hilfe ausgeschlagen.
Wenn es wirklich Liebe gewesen wäre dann hätte er sich Hilfe gesucht
Zitat von Angst2022:Heilbar ist es nicht , aber man kann lernen damit umzugehen. Ich weiss das aus erfahrung.. .
Angst2022
Angst2022
Zitat von Angst2022:Hallo, heute ist Tag 14 ohne ihn. Es tut weh , aber ich fange nach und nach an die Beziehung zu reflektieren, was da noch alles war. Es hat am Anfang ...
Zitat von Heffalump:Schau, du suchst Entschuldigung dafür, das er Dich so behandeln konnte. Nimmst ihn in Schutz, schlechte Kindheit usw. Aber deswegen, verräts du ...
Zitat von CaliZero:Ich hab inzwischen den Eindruck, bei denen, die eine besch Kindheit hatten, tun sich zwei Lager auf: die, die andere verstehen und übermäßig helfen wollen, sich mies behandeln lassen und in die, die sich benehmen wie die Axt im Wald und selbst zu Tätern werden. Da ist eine Spaltung in Opfer-Täter-Dynamik, die von ...