78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

fe16
Zitat von Sweetmary:
@fe16 Weil ich nicht fassen konnte dass ein Mann es geschafft hat mich dazu zu bringen so vieles zu tun was ich sonst nicht mit mir hätte machen lassen... Aus vermeitlicher Liebe.. Ich bin eine intelligente starke selbständige Frau.... Wie konnte ich ihn soweit gehen lassen...

Moin

es wurde dir gezeigt wo deine Schwachstellen sind . Die gilt es zu beheben .damit es dir nicht mehr passiert .

sei nicht grummelt mit dir .

Und warum du das zugelassen hast

, du wolltest dir und ihm etwas beweisen . Du bist besser als die anderen ? Durch die suggesion durch ihn .

Du kannst nichts dazu , deswegen sei nicht sauer auf dich .
sondern sehe es als eine Chance

Las dir aber auch die zeit die du brauchst

21.04.2022 04:17 • x 3 #3751

Heffalump
Und es hat immer ne Wirkung, wenn man die Ex vorgeführt bekommt, wo deren angebliche Stärken und Schwächen waren, wo er so gelitten hat - und ich wette, wenn man die Ex fragen würde - wäre die Erzählung zur Gänze ne andere als seine Darstellung

21.04.2022 04:20 • x 3 #3752

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

harumi123
Zitat von Heffalump:
harumi, wie geht es dir? Hast du für Dich einen Erinnerungsort?

Soweit recht gut. Hab Urlaub und kann durchschnaufen. Noch habe ich das Elternhaus, aber das wird verkauft. Ich brauche ehrlich gesagt aber keinen Ort, um mich an meine Eltern zu erinnern. Die beiden sind immer bei mir, so kitschig es klingen mag. Irgendwann werde ich aus alten Fotos eine hübsche Collage erstellen, die einen Ehrenplatz erhält. Mehr möchte ich auch nicht, ich bin da nicht so der Typ für.

21.04.2022 08:11 • x 4 #3753

Heffalump
Zitat von harumi123:
aus alten Fotos eine hübsche Collage erstellen

das ist doch ein schöner Erinnerungsort. Im Herzen trägt man sie sowieso.

22.04.2022 03:02 • x 2 #3754

A
Du schreist mich an, drohst mir, beleidigst mich , machst mich fertig