fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Sweetmary:@fe16 Weil ich nicht fassen konnte dass ein Mann es geschafft hat mich dazu zu bringen so vieles zu tun was ich sonst nicht mit mir hätte machen lassen... Aus vermeitlicher Liebe.. Ich bin eine intelligente starke selbständige Frau.... Wie konnte ich ihn soweit gehen lassen...
Zitat von Heffalump:harumi, wie geht es dir? Hast du für Dich einen Erinnerungsort?
Zitat von harumi123:aus alten Fotos eine hübsche Collage erstellen
Angst2022
Angst2022
Zitat von Angst2022:Ich wollte wirklich in den ersten Tagen eine Freundschaft mit ihm führen ... Warum denn nur ? Ich bin gerade darüber am nachdenken ob ich nicht der toxische Ex bin? Er hat heute meine Tochter angeschrieben und schrieb : Ich will endlich Ruhe in meinem Leben ... Hab ich denn solche Unruhe in sein Leben gebracht ? ...
Zitat von Angst2022:Ich wollte wirklich in den ersten Tagen eine Freundschaft mit ihm führen ... Warum denn nur ? Ich bin gerade darüber am nachdenken ob ich nicht der ...
Angst2022
Zitat von Angst2022:Ich habe Phasen wo ich denke, Gott sei Dank ist der Weg. Nie mehr Kontakt und mir ist vollkommen bewusst , dass es so das richtige ist und dann kommt mir voller Wucht vermissen, Wunsch nach Kontakt, weinen. Oh Gott ich kann doch gar nicht ohne ihn. Was natürlich Blödsinn ist , denn wenn es mir gut geht, dann bin ich ...
Angst2022
Zitat von Angst2022:Mit panische Angst , das Gefühl ich brauche ihn usw
Zitat von Angst2022:Trotzdem denke ich , ich bin falsch, weil ich nicht in der Lage bin mit 45 Jahren eine Beziehung bis an mein Lebensende zu führen