Gaylen59 und fe16
Danke, für das Feedback.
Natürlich weiß ich nicht 100% ob er damals es versucht hat, aber alles was er sagte hatte hand und fuss. Es war ein schwebendes verfahren weil der Vermieter insolvenz war und die Wohnung nachher wieder bekommen hat.
Ach egal, nicht weiter drüber nachdenken. Aber er ist so ein N, was kostet die Welt, ich behandle alle von oben herab, fahre dicke autos habe eigentum und bin gott.
Er hat mich oft genug belogen und ich war immer schuld. Vorallem hat er bei der letzten Lüge noch einen draufgelegt und mich nochmal belogen. Denken die wir merken das nicht. Vorallem hat er mich wieder versucht zu manipulieren die letzten wochen. Er rennt jeden Tag in die Sporthalle und sagt mir, die jeden Tag ins fitnessstudio geht ich übertreibe(Mir macht das aber total Spass). Ja klar weil ich nicht mit ihm in die Sporthalle renne und ein neues Hobby habe. Dann sagt er zu mir ich sehe ungesund aus ich gehe zuviel auf die Sonnenbank, ähhh wie, ich bin voll blass. Da frage ich eine Arbeitskollegin ob ich braun bin und die sagt neee normal.
Ich mache das jetzt schon 12 Jahre mit, davon vielleicht 2 Jahre getrennt mit Unterbrechung, Wie doof man ist. Erst in den letzten Jahren ist es mir bewußter geworden, was er macht und das ich mich negativ entwickelt habe. Aber zum Glück konnte ich mir einiges zurückholen in den letzten Monaten und daran muss ich weiter arbeiten.
Ich habe vor 7 Monaten eine Positiv und negativ liste angelegt, die werde ich jetzt weiterführen, obwohl negativ um das 3fache länger ist.
Auf alle Fälle, danke an alle, Euer Problem ist auch meins und ich finde es gut wenn man mir Einblicke gibt und hilft wie man was besser macht.
11.04.2017 21:28 •
x 5 #383