78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

A
Nicht gut. War beim Arzt und habe Tabletten zur Beruhigung genommen , die auch etwas helfen

19.04.2022 22:10 • x 1 #3736

Scheol
Zitat von Angst2022:
Nicht gut. War beim Arzt und habe Tabletten zur Beruhigung genommen , die auch etwas helfen

Sehr gut.

wie war der Tag heute .

hast du die Telefonnummer / Mailadresse usw. gesperrt und gelöscht ?

19.04.2022 22:13 • x 1 #3737

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Heffalump
Zitat von Angst2022:
und habe es anderen erklärt dass er nichts dafür kann usw. Schlechte Kindheit...
Er entschuldigte sich auch oft

er kann zwar nichts für - aber er muss dich trotzdem nicht so behandeln. Das kann man weder mit der Kindheit entschuldigen, noch muss man ihn dafür in Schutz nehmen. Dich nahm er ja schließlich auch nicht in Schutz, oder?

20.04.2022 04:52 • x 1 #3738

Scheol
Zitat von Angst2022:

Was gibt es neues bei dir ?

20.04.2022 19:37 • x 1 #3739

A
Huhu...
Es ist nach vor richtig schwer. War heute bei meiner Psychiaterin und habe noch andere Tabletten bekommen.
Habe mich lange mit ihr unterhalten über IHN und sie sagte dass sich das sehr nach impulsiv Narzistisch anhört. Da er mich ja oft tagelang ignoriert hat wenn ich in seinem Augen was falsches gesagt habe , dass ich ihn nicht anschreiben durfte weil ich ihn keine Ruhe gönnen würde , nur er durfte das.
Sie hat gesagt ich wäre ein sehr emphatischer Mensch und ich kann sehr stolz sein dass ich mich getrennt habe und ich soll keinen Kontakt zu ihm haben.
Ich bin bei einem Freund in mich abzulenken.
Und langsam kommt die Wut auf ihn. Es tut immer wieder wahnsinnig weh

20.04.2022 21:05 • #3740

A
Ja alles. Ich bekomme diese Woche auch eine neue Handynummer . Ich muss mich nur echt zusammen reißen dass ich ihn nicht kontaktiere, weil ich alles im Kopf habe. Aber das schaffe ich

20.04.2022 21:09 • #3741

A
Auf jeden Fall wurde mir heute nach dem langen Gespräch bewusst dass er mich wirklich manipuliert hat . Ich habe es nicht Mal bemerkt

20.04.2022 21:27 • x 1 #3742

fe16
@Angst2022

Das hat keiner von uns bemerkt .
Also du bist nicht alleine .

20.04.2022 21:58 • x 4 #3743

S
Zitat von Angst2022:
Auf jeden Fall wurde mir heute nach dem langen Gespräch bewusst dass er mich wirklich manipuliert hat . Ich habe es nicht Mal bemerkt

Ja das zu realisieren ist grausam und gruselig. Ich weiß wie ich unfassbar wütend auf mich selbst war als mir nach der Trennung nach und nach klar wurde wie heftig er mich manipuliert hat

20.04.2022 21:59 • x 2 #3744

fe16
@Angst2022

Du schaffst das !

20.04.2022 21:59 • x 1 #3745

fe16
@Sweetmary

Warum warst du auf dich sauer ?

20.04.2022 21:59 • #3746

S
@fe16
Weil ich nicht fassen konnte dass ein Mann es geschafft hat mich dazu zu bringen so vieles zu tun was ich sonst nicht mit mir hätte machen lassen... Aus vermeitlicher Liebe..
Ich bin eine intelligente starke selbständige Frau.... Wie konnte ich ihn soweit gehen lassen...

20.04.2022 22:03 • x 1 #3747

harumi123
Zitat von Sweetmary:
@fe16 Weil ich nicht fassen konnte dass ein Mann es geschafft hat mich dazu zu bringen so vieles zu tun was ich sonst nicht mit mir hätte machen ...

Das haben wir uns alle gefragt. Heute würde ich dem werten Ex komplett ignorieren. Wenn der mir auf einer Singlebörse begegnen würde. Damals war mein Vater verstorben und ich war irgendwie verloren. Und viel zu ehrlich. Heute habe ich einen guten Partner an meiner Seite. Meine Mutter ist Ende März gestorben. Ich werde unterstützt. Ohne um Hilfe zu bitten.

21.04.2022 00:31 • x 6 #3748

Heffalump
Zitat von Sweetmary:
Aus vermeitlicher Liebe..
Ich bin eine intelligente starke selbständige Frau.... Wie konnte ich ihn soweit gehen lassen...

Na Du

vermeintlich - du hast geliebt, ehrlich, aufrichtig, vertrauensvoll
intelligent, stark, selbstständig - gerade diese Mischung träumt oft vom Prinz in weißer Rüstung der galant, charmant, zuvorkommend ... dein Leben vervollständigt
wie konnte ich... - na weil Du, dem geglaubt hast, was er dir zu Anfangs vorspielte.

Sie können sehr eloquent sein, wenn sie was erreichen wollen.

@Fem34 , wenn Du andere Geschichten lesen willst, von Frauen - und Männern, die ähnliches, wie Du erlebten, dann lies hier mit, oder beteilige Dich - hier versteht man Dich sehr gut.

Zitat von harumi123:
Meine Mutter ist Ende März gestorben

harumi, wie geht es dir? Hast du für Dich einen Erinnerungsort?

21.04.2022 02:45 • x 3 #3749

Heffalump
Zitat von Angst2022:
Ich muss mich nur echt zusammen reißen dass ich ihn nicht kontaktiere, weil ich alles im Kopf habe.

Alles was du ihm sagen willst - kann der erneute Anfang eines Revival sein. Lass es, er glaubt dir eh nicht, er wird eher Stein und Bein schwören, das er sich bessern wird - und wenn du angebissen hast - lässt er seine Dämonen wieder los.

Das einzige was hilft, ist den Kontakt auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Am besten, wäre es, kein Kontakt. Und die Grey-Rock-Methode.

Mach Dich für ihn uninteressant. Graues Mäuschen. die Leute, die dich kennen, wissen, wie du bist - und alle Anderen können sich die Mühe machen, dich kennen zu lernen. Statt seinen Fantasieerzählungen zu glauben.

21.04.2022 02:59 • x 3 #3750

A

x 4