Scheol
- 20980
- 14
- 37264
Zitat von Rosa-91:Ich bin gefühlt nach meinen 3 Jahren Trennung noch meilenweit davon entfernt.
Karenberg
Zitat von Rosa-91:Ich bin gefühlt nach meinen 3 Jahren Trennung noch meilenweit davon entfernt.
Zitat von Scheol:Aber auch du schaffst das
Zitat von Karenberg:So schnell, wie die jeweils immer fremd gegangen sind, konnte ich gar nicht schauen
Zitat von Karenberg:Mein weiteres Glück ist, dass ich nie an Seelenverwandschaft geglaubt habe.
Zitat von Karenberg:Mich hat eher immer gewundert, wie gut passend sich die ersten Monate angefühlt haben.
Das können sie wirklich gut. Dieses Spiegeln.
Zitat von Rosa-91:Sofort schoss mir nur ein einziger Gedanke durch den Kopf: NEIN!
Sabine355
Zitat von Scheol:Ich hatte vorgestern ein Gespräch gehabt , über diese Zeit in der wir uns gerade befinden , und das Thema Narzissmus / narzisstischesverhalten / narzisstischeZüge . Borderlin s/w denken. In vielen Diskussionen, seit 2 Jahren knapp, geht es meist nicht mehr um die Diskussion und einen guten Austausch , sondern nur ...
Zitat von Sabine355:Hallo Schoel Da hast du recht das die Welt gestört ist. Die Menschen haben sich verändert es ist eine sch. Egal und schnell lebende Zeit. Er wird gerafft und gehamstert jeder denkt an sich. Die Menschen sind unzufrieden und frech unverschämt. Und die Männerwelt sind teilweise ganz viele Pychopaten unter uns. ...
Sweetmary
Zitat von Karenberg:Das können sie wirklich gut. Dieses Spiegeln
Zitat von Sweetmary:Ich fand es, bei allem Schmerz faszinierend zu beobachten wie man das spiegeln merkt. Mein ex hatte ja quasi meine Nachfolgerin direkt in die Beziehung rein genommen (als Triade)... Und mit jedem mal wo sich die beiden trafen umso mehr merkte ich wie er immer mehr ihre Persönlichkeit spiegelte, sogar ihre Art zu ...
Sweetmary
Zitat von Scheol:
Na dein Spruch auf den Profilbild , ist ja auch mal der Knaller …….Schmunzel
Zitat von Scheol:Wie gehts dir den inzwischen
Zitat von Sweetmary:Ja gell, lach. Es geht. Ganz los lassen kann ich noch nicht...Aber ich hab vor allem meine eigenen Anteile im Visier und arbeite daran, hab mir dazu auch Hilfe geholt.... Mir fehlt vor allem das was ich bei ihm gespürt habe, er hat ein Bedürfnis gestillt... Und das muss ich erstmal aufarbeiten.
Sweetmary
Zitat von Scheol:In keinem Kontakt bist du aber noch ? welche Bedürfnisse hat er beruhigt / gestillt ? Eben deine Geschichte gelesen , na dit is aber och een Kaliber ...
Karenberg
Zitat von Sweetmary:Schon eigenartig wenn man merkt wie eine Persönlichkeit von Woche zu Woche sich verändert.
Zitat von Sabine355:Hallo Schoel Da hast du recht das die Welt gestört ist. Die Menschen haben sich verändert es ist eine sch. Egal und schnell lebende Zeit. Er wird gerafft und gehamstert jeder denkt an sich. Die Menschen sind unzufrieden und frech unverschämt. Und die Männerwelt sind teilweise ganz viele Pychopaten unter uns. ...