Chleo
- 918
- 1
- 1357
Zitat von Scheol:Das mit den Eltern wäre mal ganz gut gewesen und da ziehst du wieder zurück .
Zitat von SunnyA:@Scheol Hallo, schön wieder von dir zu hören ️ Ja, wir hatten damals nach der Trennung viel darüber geredet. Mein Ex kam ja vorbei, weil er aus dem Mietvertrag raus wollte und keine Miete mehr bezahlen wollte. Von der Polizei hab ich bis jetzt nichts gehört- wundert mich aber irgendwie extrem.. Jetzt hat ...
Zitat von Chleo:...
Ich möchte einfach nur lediglich , meine Position und Sichtweise verdeutlichen und nicht über ihn
herziehen .
Wäre es vorteilhaft wenn er nicht anwesend ist , oder ?
Karenberg
Zitat von Scheol:, du warst das damals mit der Person auf der Partei , wie sich dein gegenüber verhalten wird , oder
Zitat von Karenberg:Kann dir gerade nicht folgen. Kannst du genauer schreiben was du meinst?
Zitat von Chleo:
mache mir selbst etwas vor.
Ich möchte einfach nur noch meinen Frieden und keine
kostbare Zeit mehr über diesen Menschen verlieren.
Karenberg
Zitat von Scheol:Warst du nicht damals auf dieser Vernissage gewesen , wo deine NPS auch gewesen war ? War das nicht deine Geschichte ?
Zitat von wolke99:Ich könnte dich gerade einfach nur umarmen.
Zitat von Chleo:Wäre es
vorteilhaft wenn er nicht
anwesend ist , oder
Zitat von Karenberg:Mittlerweile stört es mich null, wenn man sich über den Weg läuft. Es ist einfach nichts mehr da.
Karenberg
Zitat von Rosa-91:Wie lange hat es bei dir gedauert bis du soweit warst?
Zitat von Chleo:Eltern stehen auf der Seite der
eigenen Kinder , besonders seine
Mutter . Die hat er ziemlich gut im
Griff , zu seinem Vorteil natürlich.
Zitat von Chleo:Sie hätten sich mal in der Zeit auch
bei mir melden und nachfragen
können. Das wäre das Mindeste
gewesen , schön kränkend
Zitat von Karenberg:Ca. 1 Jahr bis Begegnungen absolut schmerzfrei und ohne Kopfkino für die nächsten Tage waren.