Karenberg
- 88772
Karenberg
Zitat von wolke99:Ich frage mich nun was man für eine Reaktion erwarten kann von meinem Ex.
Rasten N auch schon mal aus, wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlen oder rennen sie einfach weg?
Zitat von wolke99:Es ist schon verrückt, dass diese Menschen aus dieser Phase niemals herauskommen. Ich habe mich schon mal gefragt ob es daran liegt, dass sie in ihrem Leben nie de richtigen Umgang hatten der sie da raus holte. Oder ob der Schaden in der frühen Kindheit so extrem war, dass da einfach nichts mehr durch ...
Zitat von Chleo:Schön von Dir wieder zu hören Scheol. Ist wahrhaftig ein fünfjähriger und nicht einschätzbar .. Danke für den Lacher. Da habe ich mir was angetan . Ging den ganzen Tag, mit der SMS Schreiberei. Und ich hatte bei jeder Unterstellung , das Bedürfnis mich rechtfertigen zu müssen. War total aufgelöst . ...
Zitat von Chleo:@wolke99 Mittlerweile glaube ich , dass der größte Schaden aus der Kindheit resultiert oder angeboren ist. Ich hatte die Erfahrung , dass er bei Konfrontation , wenn man ihn darauf angesprochen hatte auf seine Lügen , total abgegangen ist und natürlich alles abgeleugnet hat. Weder kam eine Einsicht noch eine ...
Zitat von Chleo:welche Knöpfe sie drücken müssen, um Dich aus der Fassung zu bringen .
wolke99
Zitat von Karenberg:Nur auf eines würde ich nicht hoffen, dass sich etwas an ihm ändert oder er gar einsichtig werden würde. Wenn, dann nur zum Schein.
Zitat von Scheol:Ich habe mich schon mal gefragt ob es daran liegt, dass sie in ihrem Leben nie de richtigen Umgang hatten der sie da raus holte.
SO KANN MAN ES SAGEN.
Zitat von Scheol:
Oder ob der Schaden in der frühen Kindheit so extrem war, dass da einfach nichts mehr durch dringt.
DAS GEHIRN BILDET SICH NICHT UND SOMIT SIND DORT KEINE SYNAPSEN.
EIN MENSCH DER NUR EIN ARM HAT , WO SICH KEIN ARM GEBILDET HAT , WIRD AUCH EGAL WELCHE ÜBUMG ER MACHT KEINEN ARM WACHSEN BEKOMMEN.
Zitat von Scheol:WER WIND DIE ANDEREN ?
Zitat von Scheol:IM WIRTSCHAFTLICHENBEREICH, SIND ANDERE VERHALTENSWEISEN ANGERATEN.
Zitat von Scheol:
ES KANN SEIN DAS ER AUF ANGRIFF GEHT , ODER EINFRIERT.
Zitat von Scheol:BPS SIND IN DER LAGE , ABTEILUNGEN MIT 40 bis 60 Personen auszuspielen.
Zitat von Scheol:ES KANN AUCH SEIN DAS ER IN TRÄNEN AUSBRICHT UM ALLE ZU MANIPULIEREN UND AUF EURE EMPHATIE EINZUGEHEN. DAS WÄRE GESCHAUSPIELERT WEIL ER GELERNT HAT , DAS DIESES MIT DEM MITLEID FUNKTIONIERT .
Zitat von Scheol:
BEACHTE DEIN BAUCH UND KÖRPERGEFÜHL !
Zitat von Scheol:Mir sind die Emotionen meines Ex im Grunde egal, aber das Gespräch soll ja, wenn möglich, zu einem sinnigen beruflichen Ergebnis kommen.
NICHT DEIN PROBLEM.
DA SITZT DEIN CHEF , UND DER WIRD DIESES GESPRÄCH FÜHREN. UND URTEILEN WIE UND WAS ER MACHEN WIRD.
KANN SEIN DAS ER MASSIV EINGEWICKELT WIRD VON DEM EX.
Zitat von Scheol:Ich erwarte von dem Gespräch auch absolut nicht mehr, dass es bei meinem Ex eine Besserung bringt.
WIRD ES AUCH NICHT.
NUR SOLLTEST DU WISSEN WAS DU SCHRIFTLICH HABEN MÖCHTEST, WAS DIE AUSSPRACHE FÜR DICH BRINGEN SOLL.
Zitat von Scheol:Bitte nicht falsch verstehen.
Es ist für mich die Chance einfach mal Klarschiff zu machen und dann zu schauen ob sich der letzte Knoten in meinem Magen noch löst.
DA SOLLTEST DU DICH AUF DAS GESPRÄCH SACHLICH VORBEREITEN WAS DU MÖCHTEST.
Zitat von Scheol:Der Tag ist für mich und meine weitere Zukunftsplanung sehr entscheidend.
NA DANN MACH DIR EIN KOPF UM DEINE GESPRÄCHSFÜHRUNG UND WAS DU MÖCHTEST UND NICHT DARUM OB DER ABHAUT ODER NICHT.
Zitat von Scheol:
Die Mediation zu der mein Ex ist ich auch noch hin müssen ist vorher.
BEREITE DICH VOR.
HAT DER MEDIATOR ERFAHRUNG MIT GESTÖRTEN ?
Sonst wird der auch verarztet von dem.
Zitat von wolke99:Nein, über diese Punkt bin ich komplett hinaus. Ich sehe ihn, auch dank euch, mittlerweile wie er wirklich ist. Also doch eine Mischung aus beidem, wenn ich es richtig verstehe. Zum einen die schon von Anfang an fehlende Entwicklung des Hirns, zum anderen der falsche Umgang im Laufe des Lebens. Hatte ...
wolke99
Zitat von Scheol:WARUM HAST DU DIE SMS GELESEN ?
Zitat von Scheol:DANN HAST DU DAS NOCH GEBRAUCHT UM KLARER ZU SEHEN
Zitat von Chleo:ich wollte mich noch seinen
Eltern mitteilen, ohne seine Anwesenheit, um sie in Kenntnis zu
setzen wie der Herr Sohn so drauf ist
Zitat von wolke99:Wenn ich merke es geht gar nichts mehr, wenn sich alle weiter blenden lassen, dann gehe ich. Aber diesen Versuch unternehme ich auf jeden Fall. Vielleicht hab ich Glück und es wird ihm zu unbequem. Er wird ja mehr oder weniger als u.a Stalker enttarnt. Das Gespräch geht ja nicht um seine N, sondern um seine Aktionen ...
Zitat von Chleo:Rückblickend ja , ich wollte mich noch seinen Eltern mitteilen, ohne seine Anwesenheit, um sie in Kenntnis zu setzen wie der Herr Sohn so drauf ist, habe es aber sein lassen. Trotz dass ich mich immer gut mit Ihnen verstanden habe, wäre kein Verständnis gewesen. Er hätte sowieso alles abgestritten.
wolke99
Zitat von Scheol:mein Schulfreund ist an solch Kaliber geraten . Er wusste nicht wie ihm geschieht.
Zitat von Scheol:
Nun hat er sich erstmal die Vorgesetzten geschnappt , die vieles nicht wussten , wie ich mir schon gedacht habe.
Zitat von Scheol:Kommende Woche ist das Gespräch mit dem Kaliber.
Zitat von Scheol:Er wird in den ersten 30 Sekunden bei dem Gespräch äußern was er von diesem Gespräch , was er gesucht hat , erwartet , er will eine Erklärung warum diese Person so gehandelt hat , er wird ihm auch klar sagen was zu erwarten ist , wenn er nicht so an den Tag funktioniert wie es normal ist , das eine Klage gegen ihn in dem Raum steht , wo die Behörde sich nicht ein mischen kann.
Das Gespräch wird zu viert stattfinden.
Zitat von Scheol:Wir haben nie die Option gezogen , wenn das nicht klappt , dann gehen wir.
Nicht vielleicht oder ähnliche Worte
Zitat von Scheol:Haben eine starke Position bezogen , waren aber nett und freundlich dabei.
Zitat von Scheol:Und da ist egal ob er sagt das er eine schlechte Phase , ein @rsch, ein NPS , oder ein Pfeil im Kopf hat.
Zitat von Scheol:Mein Schulfreund ist gut vorbereitet wie und was ihn vermutlich erwarten wird.
Auf welche Körpersprache er gefasst sein muss , wie er sich von der Körpersprache verhalten soll usw.
( 73 Prozent ist nonverbale Kommunikation. Du kannst hier schon eine Menge Punkte für dich sammeln ohne ein Wort gesagt zu haben )
Zitat von Scheol:
An deiner Stelle würde ich definieren , was will ich und erwarte ich überhaupt von diesem Gespräch.
Deine vielleicht , Eventuell Einstellung schwächt dich selbst. Das lass mal bleiben.
Das ist Unterbewusstsein.
Zitat von Scheol:Bist du da Copilot bei dem Gespräch oder machst du eine Gesprächsführung ?
Zitat von Scheol:Ich würde da nicht sitzen wie ein Mäuschen und Brocken hingeworfen bekommen.
Zitat von Scheol:Dein Verhalten wie man raus lesen kann ist eher so , du nimmst das was man dir anbietet.
Zitat von Scheol:Ich würde dich dahin bekommen das du den Tag sagst was du willst und verlangst !
SunnyA