Scheol
- 20985
- 14
- 37295
Zitat von wolke99:@Scheol Tausend Dank, dass du darauf antwortest. Ich denke auch, dass sich beide einfach gut ergänzen wodurch es so lange gehalten hat. Das was du so dazu schreibst passt sehr gut eigentlich so ins Bild bei ihm. Nur irritiert mich wie es dann jetzt da läuft. Passen tut es, weil ich vor allem im Streit ...
wolke99
Zitat von Scheol:Nur irritiert mich wie es dann jetzt da läuft.
ICH HABE NUR EINIGES ÜBERFLOGEN, UND WEISS NUN NICHT WAS DU GENAU MEINST.
Zitat von Scheol:Passen tut es, weil ich vor allem im Streit gemerkt habe, dass mein Ex es anscheinend nicht gewohnt ist angekrochen zu kommen. Er war nie einer der den ersten Schritt gemacht hat zur Versöhnung.
BRAUCHTE ER AUCH NICHT WEIL ER GEMERKT HAT DAS DEINE VERLUSTANGST ANSPRINGT. ( HOOVERING NENNT MAN DAS ANKOMMEN VON IHM) ER MERKT DAS ER ÜBER DAS ZIEL HINAUSGESCHOSSEN IST , UND LOTET JETZT AB WIE ER DICH WIEDER EINSAUGEN KANN.
Zitat von Scheol:VON JUNG AN KONDITIONIERT , WIE EIN HUND EBEN.
Zitat von Scheol:NICHT DEIN PROBLEM.
Zitat von Scheol:Ich schreib mal groß dazwischen. Nur irritiert mich wie es dann jetzt da läuft. ICH HABE NUR EINIGES ÜBERFLOGEN, UND WEISS NUN NICHT WAS DU GENAU ...
Zitat von wolke99:Damit meinte ich, dass was ich weiter unten beschrieben habe. Die getauschten Machtverältnisse sozusagen. Aber wie du schon geschrieben hast nich mein Problem. Trotzdem für mich interessant, weil ich aktuell unheimlich dazulerne. Meine Psyche hat in den letzten Monaten/Jahren Kirmes vom Feinsten ...
Zitat von Sloane:Welcome back, lieber Scheol Hoffe, bei dir ist soweit alles im Lot?
Zitat von Scheol:Vermisst Ich arbeite dran
Zitat von Nacht8:Laut der Diagnose habe ich eine Posttraumatischebelastungsstörung ,persönlichkeitsstörung und leide unter Borderline. ( laut meiner Therapeutin trifft nur ptbs zu)
LittleOwl
Zitat von Scheol:Eine PTBS löst ein Verhalten aus , das ein unerfahrener Therapeut/Arzt eine Fehldiagnose in dem Fall Borderline stellen kann (!)
Zitat von Chleo:Was bezweckt eigentlich der Narz, wenn er Dich mit SMS zu bombardiert mit Vorhaltungen und Lügen . Wie kann man dagegen vorgehen? Reaktion zeigen oder nicht ?
wolke99
Zitat von Scheol:Ein drei bis fünfjähriger der sich im Supermarkt auf den Boden wirft ,
Zitat von Scheol:Ein drei bis fünfjähriger der sich im Supermarkt auf den Boden wirft , was bezweckt dieser ? Er möchte Aufmerksamkeit und sein Inneren Druck los ...
wolke99
Zitat von Chleo:Ging den ganzen Tag, mit der
SMS Schreiberei. Und ich hatte bei jeder
Unterstellung , das Bedürfnis mich rechtfertigen zu müssen. War total aufgelöst .
Zitat von wolke99:Sobald du seinen Unsinn liest, willst du dich weiterhin erklären oder wird es dir nur sehr weh tun. Das wühlt dich nur auf.
wolke99
Zitat von Chleo:oder angeboren ist.
Zitat von Chleo:total abgegangen ist und natürlich alles abgeleugnet hat.
Weder kam eine Einsicht noch eine
Entschuldigung .
Stattdessen kamen immer nur Vorwürfe und Beleidigungen…
Zitat von Chleo:Schon unheimlich , diese gleichen Abläufe mit den Beleidigungen und
Vorwürfen . Sie wissen, welche Knöpfe sie drücken müssen, um
Dich aus der Fassung zu bringen .