Karenberg
- 88772
Karenberg
Zitat von wolke99:Je mehr ich durch meinen Ex ins Nachdenken komme umso mehr mehr wird mir klar, dass ich es im Grunde nur mit solchen Menschen zu tun hatte. Nur nicht in diesem Ausmaß. Mein Ex ist wohl echt mein Endgegner oder so.
Der ultimative Test. Es ist aber echt heftig, dass ich fast ausnahmslos nur solche Menschen um mich hatte.
Da komme ich natürlich noch mehr ins Grübeln. Vor allem auch was meine Zukunft an geht.
Zitat von wolke99:Auf der anderen Seite ist das Timing natürlich etwas blöd, weil sein Vater verstorben ist und es eigentlich herzlos ist, dann so ein Gespräch zu führen.
Zitat von wolke99:Mein Ex fühlt sich gekränkt, weil er in seiner eigenen Realität das so sieht.
Zitat von fe16:Sach mal bitte kannst du dich noch an die Userin erinnern die das problem mit dem Haarausfall hatte , und was draus geworden ist ? Danke und ja ich ...
Zitat von fe16:Ach Gott Hermine ne ich würde sagen so Januar , kann es sein das ihr nick name Sabine oder so war na ja auch das wird sich klären und du hast ...
Zitat von Sloane:Ich weiß nicht, ob du mich meinst, aber hatte während meiner toxischen Ehe massiven Haarausfall. Bin seit Juli 2020 getrennt und die Haare haben sich Gottseidank inzwischen wieder erholt
Sabine355
Zitat von fe16:Moin danke Bei dir hab ich das noch mit bekommen , das sich die Haare erholt haben .
Sabine355
Zitat von Heffalump:Sabine, wie geht es dir sonst so?
Zitat von Sabine355:Manchmal nicht so gut habe immer eine innere Leere in mir .Am Wochenende ist es besonders Schlimm. Bin oft zwischen durch traurig und meine Sozialpädagogin hat mir geraten ich sollte doch mal eine Kontaktanzeige schalten. Sie meinte ob ich überhaupt noch mit einem Mann klar komme. Sollte mir darüber Gedanken ...
Zitat von fe16:Zunächst mal danke für deine Rückmeldung und ja aber der Satz der Pädagogin zwei sollten miteinander klarkommen .anderseits es erneut ein verbiegen Und wenn es past , past es . für mich war das ev ein flüchtiger Kommentar , mich aber hätte er zutiefst getroffen .
Zitat von fe16:wenn zwei Seiten nicht mit einander klar kommen , und die eine Seite sich verbiegen soll damit es passt , passt es nicht
Zitat von AaronB:Vielleicht konnte er seine Energie in der anderen Partnerschaft dann passender kanalisieren, weil der Partner anders gestrickt war?
Zitat von SunnyA:Ich kann es gar nicht beschreiben. 10% in mir bereuen diese Anzeige.
wolke99