Dreamrose86
- 88762
Dreamrose86
vorbei
brokencircle
Zitat von Branda:Kommt wahrscheinlich irgendwann wieder auf dich zu, paß auf. Dann setzt das Hoovering (versucht dich zu ihm zurück zu ziehen) ein.
Zitat von Dreamrose86:@brokencircle
Beispiel: Du weinst dich bei deiner Freundin aus, weil du ihn vermisst. Oder du bist eifersüchtig, weil er schon eine Neue hat. Was werden dir deine Freunde darauf antworten? Ach süße, dass wird schon wieder, er ist ein Depp. Vergiss ihn!
Hier bekommst du aber etwas ganz anderes zu hören. Hier hörst du von Leuten, die das alles selbst erlebt haben, sogesehen Expertentipps.
Um auf mein Beispiel zurückzukommen: Meine liebe mit im Boot sitzende Freundin, es ist ganz normal zu vermissen, auch Eifersucht ist normal. Aber willst du immer mit dieser quälenden Angst leben, jeden Moment so tief verletzt zu werden? Du bist dir sicher viel viel mehr Wert, als für ein krankes Monster, dein Leben zu opfern!
brokencircle
Zitat von Gaylen59:Nein in 1-2 Jahren bist du froh das JEMAND Anderes Ihn dir abgenommen hat.
Du musst IHN sehen, wie Er wirklich ist...leer, nur existierend weil er sich mit deinen Emotionen auffüllen kann. Auch Hass ist eine Emotion, wenn auch eine negative. DU gibst sie IHM.
Er ist nicht mal diese wert und Du lässt dich davon zerfressen.
Zitat von vorbei:die sind doch nur auf krawall gebürstet gegen alles und jeden die armen opfer die
und jede woche ne neue meinung zum gleichen thema.. wissen sie überhaupt was sie wollen?
vorbei
Kopfweide
Gaylen59
Zitat von brokencircle:.. Aber wie verhält man sich am besten wenn man den Ex N sieht?
Ich habe auch sehr viel Angst, was bei seinem Hass rauskommt. Als ich ihn einmal verlassen hatte, wollte er die Mietswohnung kaufen wo ich gewohnt habe. Das hat er mir gesagt, dass er es versucht hat.
Suza
Zitat von Kopfweide:Hallo Waldmann, hast du nicht sogar im Garten übernachtet, Kinder? Regeln und dann völlige KS
Kopfweide