Heffalump
- 36877
- 4
- 60925
Zitat von wolke99:Ich hatte nun überlegt (sollte es so weitergehen) selbst ein Spielchen zu spielen
Zitat von Perzet:Wie lange? Bis ich kapierte, daß dies seine Variante war, mich weiter bei der Stange zu halten, dachte er. Also Berechnung. Manipulation.
wolke99
Zitat von Karenberg:Warum genau nervt es dich eigentlich?
Zitat von Karenberg:Für dich ist nur wichtig, dass er dich in Ruhe lässt und du nicht auf seine Spielchen weiter eingehst.
Zitat von Karenberg:Und um Himmels Willen versuche niemanden auf deiner Arbeit irgendwie klar machen zu wollen wie dein Ex tickt. Das fällt auf dich zurück.
Zitat von Karenberg:Sie demontieren sich früher oder später immer selbst.
Zitat von Karenberg:Die ganze Zeit wo du dich mit ihm beschäftigst unter welchen Vorwänden auch immer, ist übrigens immer noch die Zeit, die er dir rauben kann.
Ist dir das bewußt? Wieviel Macht er immer noch über dich hat?
Zitat von fe16:so lange das eigene Ego verletzt ist , bringt es nicht etwas zu machen
Zitat von fe16:Was andere von dir denke = egal
Zitat von fe16:Kannst du deine Nummer nicht ändern ?
Zitat von Perzet:Das geht nicht nach deren Vorstellung. Weil: alles ist Berrechnung. Denken sie, weil sie so funktionieren.
Zitat von Perzet:Aber ändern? Möglich ist alles. Wahrscheinlich wohl wenig.
Zitat von Perzet:Falls dir meine Erfahrung hilft?!
Zitat von Funkelstern:Warum blockierst du ihn nicht und löscht seine Nummer ?
Zitat von Funkelstern:Der Typ ist krank und diese Ansage na dann geht es halt auf der Arbeit weiter klingt wie eine Drohung.
Zitat von Perzet:Wie weit ist das schon ein Fall für einen Arbeitsrechtler?
wolke99
Zitat von Heffalump:du willst also ein Spiel spielen, dessen Regeln du NULL kennst, die sich eh sekündlich ändern - und wo du nie, absolut nie gewinnst.
Zitat von wolke99:Er ist geblockt.
Zitat von Funkelstern:Oh, Mann da machst du einiges mit. Warum blockierst du ihn nicht und löscht seine Nummer ? Der Typ ist krank und diese Ansage na dann geht es halt auf der Arbeit weiter klingt wie eine Drohung.
wolke99
Zitat von Funkelstern:Okay. Ich bezog es auf deinen Post: Gleichzeitig schickt er mir privat aber Liebeschwüre, Liebeslieder etc. Wenn ich nicht darauf reagiere, wechselt der Ton in seinen Texten plötzlich und er schreibt dann auch schon mal so Dinge wie na dann geht es halt so auf der Arbeit weiter.
Karenberg
Zitat von wolke99:Wie ich schon mal geschrieben habe, fühlt sich dieses dauernde über den Dinge stehen nicht richtig und gesund an. Es ist als würde ich mich selbst verraten. Mal wieder.
Immer nur zurückstecken, dass kann eigentlich nicht das Richtige sein. Auch nicht wenn man es mit ein N zu tun hat.
Perzet
Zitat von Ema:Und nun? Bist du weiter bei der Stange, da du das ja nun verstanden hast?
wolke99
Zitat von Karenberg:Mittlerweile denke ich, du hast nur zwei Möglichkeiten. Neuer Job oder kämpfen bis er aufgibt.
Zitat von Karenberg:Wenn du dich für das Kämpfen entscheidest brauchst du einen Plan und über lange Zeit gute Nerven.
Zitat von Perzet:
Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich den aktuell Hoffenden verdeutlichen, daß Hoffnung auf tatsächliche Einsicht und damit eine grundlegende Veränderung unwahrscheinlich ist.
Zitat von Funkelstern:Okay. Ich bezog es auf deinen Post: Gleichzeitig schickt er mir privat aber Liebeschwüre, Liebeslieder etc. Wenn ich nicht darauf reagiere, wechselt der Ton in seinen Texten plötzlich und er schreibt dann auch schon mal so Dinge wie na dann geht es halt so auf der Arbeit weiter.
wolke99
Zitat von fe16:Ich auch
Zitat von fe16:mehr als sagen ich versteh dich und sehe was du meinst kann ich nicht
Zitat von fe16:in der Arbeitswelt hatte ich nie Narz und mich immer vor den schönen Augen geschützt
das soll nicht besserwisserisch klingen
Zitat von wolke99:Dann war das von mir leider etwas blöd geschrieben. Sorry. Also er ist jetzt seit einiger Zeit blockiert, vorher war er es nicht, weil ich halt für den Fall der Fälle weitere Beweise haben wollte. So blöd es auch klingt, denn ich mag so etwas gar nicht. Aber falls ich ihn anzeigen will, sollte er nicht aufhören, ...
Zitat von fe16:Kein leider sondern ich habe gelernt , und das werde ich umsetzen damit es mir (also dir) besser geht @Rosa-91 gehts dir gut ?