wolke99
- 337
- 3
- 512
wolke99
Zitat von fe16:Wenn einmal misstrauen gesäht wurde oder ist ..
Das schaut manch ein Chef trotz guter Leistung genauer hin
Zitat von wolke99:Mein Ex wollte unbedingt eine heile Welt. Also was uns angeht.
Zitat von wolke99:Oft ließ er auch einfach nebenbei Bemerkungen fallen
Zitat von wolke99:und ich hoffe wirklich sehr, dass es den Chefs irgendwann zu bunt wird
wolke99
Zitat von Heffalump:bis es Ihnen auffällt - kann es leider dauern
Zitat von wolke99:So langsam haben auch sie die Nase voll.
Zitat von harumi123:Letzten Endes werden die Narze mit den Konsequenzen leben müssen. Ex hat auch immer gedacht, wenn er geht, dann geht die Firma unter. Ist natürlich ...
wolke99
Zitat von Heffalump:Gibt Firmen, denen ist es egal und gibt welche, die zünden da relativ schnell. Da verliere ich lieber den Einen - als Alle.
Zitat von Chleo:Ist auch natürlich nicht passiert….
Zitat von harumi123:Ständige Selbstüberschätzung, Selbstbetrug...
wolke99
Zitat von harumi123:Bitte, tue dir selbst einen Gefallen und lasse es. Es ist Zufuhr für ihn und wenn du Pech hast, wird er es gegen dich verwenden, um dich schlecht da stehen zu lassen. Heffa sagte das schon, die spielen nach eigenen Regeln und ändern sie ständig. Konzentrier dich auf dich, nicht auf ihn.
Karenberg
Zitat von wolke99:Naja wahrscheinlich ist das echt eine blöde Idee und führt zu nix.
Aber die Situation nervt einfach so.
Zitat von wolke99:Es ist ja so, dass mein Ex versucht (teilweise auch erfolgreich) andere gegen mich auszuspielen/aufzuhetzen.
Er stellt mich als ganz bösen, schrecklichen Menschen hin, mit der er nichts mehr zu tun haben will.
Damit begründet er auch sein Verhalten mir gegenüber auf der Arbeit.
Gleichzeitig schickt er mir privat aber Liebeschwüre, Liebeslieder etc.
Wenn ich nicht darauf reagiere, wechselt der Ton in seinen Texten plötzlich und er schreibt dann auch schon mal so Dinge wie na dann geht es halt so auf der Arbeit weiter.
Perzet
Zitat von Chleo:Immer wieder gehofft auf Änderung.
Zitat von wolke99:Gleichzeitig schickt er mir privat aber Liebeschwüre, Liebeslieder etc.
Wenn ich nicht darauf reagiere, wechselt der Ton in seinen Texten plötzlich und er schreibt dann auch schon mal so Dinge wie na dann geht es halt so auf der Arbeit weiter.
Perzet
Zitat von wolke99:Wenn ich nicht darauf reagiere, wechselt der Ton in seinen Texten plötzlich und er schreibt dann auch schon mal so Dinge wie na dann geht es halt so auf der Arbeit weiter.