Heffalump
- 36877
- 4
- 60920
Zitat von wolke99:Wie hoch stehen denn die Chancen, dass so ein Schickssalsschlag einen Narzissten wieder ein wenig mehr menschlich werden lässt?
wolke99
Zitat von Heffalump:Du hoffst auf etwas - was es nicht gibt. Was weder angelegt noch vorhanden ist.
Zitat von Heffalump:Bestimmt ist der Vater Schuld, weil er jetzt trauern muss (vor Publikum).
Zitat von Heffalump:Und gestern war ne Bekannte da, die mir erzählt hat, ihr Sohn, (der ist auch massiv düddeldü) hat bei Polizei angerufen und gesagt, sein Vater wolle sich umbringen, läge auf den Schienen das Nahverkehrs. Die Polizei kam dann mit einigen Beamten, trafen den Vater munter lebend vor...
Zitat von Heffalump:wenn du Kontinente zwischen Dich und ihn bringst...
Zitat von Heffalump:Nimm Abschied ohne das N bei ist. Ist eindeutig besser
Zitat von Chleo:Stattdessen habe ich schön Verständnis noch gezeigt
Zitat von Chleo:Rückwirkend hätte ich da schon
einen Schlussstrich ziehen müssen .
wolke99
Zitat von Heffalump:Mach dir weniger Kopf um ihn - sondern, wie du da raus kommst - und drüber hinweg.
wolke99
Zitat von Chleo:Als ich mir ein paar
Gedanken über seinen Vater tat und
wie leid es mir tut für ihn, meinte
er total emotionslos, dass auf meine Meinung kein
Wert gelegt wird .
Zitat von Chleo:Stattdessen habe ich schön Verständnis noch gezeigt , für sein respektloses Verhalten .
Zitat von Heffalump:Und solange er in der Firma da welche findet, wo er saugt wie ein Vampir, wird er bleiben.
wolke99
Zitat von Heffalump:ja, das Isolieren von Menschen, mit denen man vorher viel Kontakt hatte - is ne Masche von denen. Auch Jeden gegen jeden ausspielen, davon zieht er seine Energie.
Zitat von Heffalump:Und solange er in der Firma da welche findet, wo er saugt wie ein Vampir, wird er bleiben.
Zitat von Heffalump:Ich würde ja glatt seine vorige Firma ausfindig machen und da mal Mäuschen spielen.
Zitat von fe16:Manch einer durfte aber auch gehen ..
Zitat von Chleo:@Heffalump Weil ich immer versuche mich in jeden Menschen hineinzuversetzen. Immer auf Harmonie aus und die Beweggründe für das Verhalten zu verstehen . Wie mit seinem kranken Vater. Habe mir dann immer eingeredet , dass er sich schwer tut damit und er deswegen so drauf ist . In einer anderen Situation meinte er ...
wolke99
Zitat von Chleo:Weil ich immer versuche mich in jeden
Menschen hineinzuversetzen.
Zitat von Chleo:Wie mit seinem kranken Vater.
Zitat von Chleo:Diese heile Welt existierte bei ihm nicht .
Zitat von Chleo:Alles und jeden schlecht reden
Zitat von Chleo:Immer wieder gehofft auf Änderung
Zitat von Chleo:Bin wirklich dankbar, dass es dieses Forum und euch hier gibt, Ihr Lieben, danke.